Zum Inhalt springen

Nachholrunden KlosterCon 2010


daraubasbua

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zusammenfassung Teil 2:

 

Daraubasbua - Teil 7+8

Elvenkisses - Teil 7+8

Nestor Pumilio - Teil 7+8

Nimue - Teil 7+8

Tellur - Teil 7+8

 

Wir haben als Spielleiter:

Wurko Grink - Teil 7 und 8 - Freitag bis open end

 

Ich denke, die Gruppe um Wurko Grink ist fest und voll.

Ja, allerdings habe ich leider keinen Platz frei für Jul, weil zu den ersten 5 genannten noch Matthias gehört, der mit ihnen schon die anderen Abenteuer gespielt hat, aber nicht im Forum vertreten ist. Dadurch sind das schon 6 SpielerInnen.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Und denn? Soll jetzt einer über bleiben?

Derzeit sieht es so aus (nach "Erstwünschen"):

Jul - Teil 10

Haztaz - Teil 11

Drachentor - Teil 12

 

und ja, ich finde es auch schade, dass nicht alle ihre Wunschgruppe bekommen und es bislang danach aussieht, dass diese 3 gar nicht die ConKampagne am KlosterCon spielen können, aber wegen der Parameter "max. 6/Grp." und "Teil 11+ erst nach Teil 10" sehe ich da keinen großen Spielraum.

 

Für tragisch halte ich es dennoch nicht, weil zum einen ziemlich sicher am Freitag Abend ein sicher wieder großartiges offizielles KlosterCon-Abenteuer für mehrere Runden gleichzeitig angeboten wird und ich gerne für Jul auf dem WestCon ab samstag vormittag Teil 10 anbiete - das ist nur 4 Wochen später und gleichzeitig sogar schneller für ihn, um in den aktuellen Zyklus einsteigen zu können. Denn das ist ja sein erster Wunsch gewesen, während er teil 7+8 ja nur zur Not machen wollte.

 

Also, Jul, wollen wir am WestCon spielen? :colgate:

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Und denn? Soll jetzt einer über bleiben?

Derzeit sieht es so aus (nach "Erstwünschen"):

Jul - Teil 10

Haztaz - Teil 11

Drachentor - Teil 12

 

und ja, ich finde es auch schade, dass nicht alle ihre Wunschgruppe bekommen und es bislang danach aussieht, dass diese 3 gar nicht die ConKampagne am KlosterCon spielen können, aber wegen der Parameter "max. 6/Grp." und "Teil 11+ erst nach Teil 10" sehe ich da keinen großen Spielraum.

 

Für tragisch halte ich es dennoch nicht, weil zum einen ziemlich sicher am Freitag Abend ein sicher wieder großartiges offizielles KlosterCon-Abenteuer für mehrere Runden gleichzeitig angeboten wird und ich gerne für Jul auf dem WestCon ab samstag vormittag Teil 10 anbiete - das ist nur 4 Wochen später und gleichzeitig sogar schneller für ihn, um in den aktuellen Zyklus einsteigen zu können. Denn das ist ja sein erster Wunsch gewesen, während er teil 7+8 ja nur zur Not machen wollte.

 

Also, Jul, wollen wir am WestCon spielen? :colgate:

Ich wäre sehr gern zum WestCon gekommen und hätte dort gerne ConKampagne gespiel. Leider bin ich zu dieser Zeit dienstlich unterwegs. Somit fällt diese Möglichkeit aus.

Link zu diesem Kommentar
oh, das tut mir leid, ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass Du dorthin kämst.

 

LG

Wurko

Das war auch eine Weile so. Leider nicht mehr...

 

Ich kann auch nicht sehen, wieso bei einer Nachholrunde nicht ausnahmsweise sieben Personen Teil 7 spielen können sollten? Ich meine, bevor nun einer hintenrüberfällt? :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Wenn es nur um Teil 7 ginge, würde ich Rainer sogar fragen, aber insb. Teil 8 leite ich bestimmt nicht für mehr als 6 Leute.

Und ganz so, dass Jul gar nicht Con-Kampagne spielen könnte ist es ja auch nicht, weil in Eriols und Bros Runde noch Platz ist. Dass er kein Interesse an den ersten Abenteuern hat, ist halt schade, insb. weil ich die Teile 2 und 5 für sehr gelungen halte.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nicht sehen, wieso bei einer Nachholrunde nicht ausnahmsweise sieben Personen Teil 7 spielen können sollten? Ich meine, bevor nun einer hintenrüberfällt? :dunno:

 

Mir ist's recht.

 

Rainer

Fein. Das wird Jul freuen. Da Wurko nichts dagegen hat, sollte JUl jetzt eine SpF basteln und die Werte zu Wurko schicken.

 

Meine Arbeit ist damit erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nicht sehen, wieso bei einer Nachholrunde nicht ausnahmsweise sieben Personen Teil 7 spielen können sollten? Ich meine, bevor nun einer hintenrüberfällt? :dunno:

 

Mir ist's recht.

 

Rainer

Fein. Das wird Jul freuen. Da Wurko nichts dagegen hat, sollte JUl jetzt eine SpF basteln und die Werte zu Wurko schicken.

 

Geht los, was paßt besser ein Ormut oder Katampane Priester?

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nicht sehen, wieso bei einer Nachholrunde nicht ausnahmsweise sieben Personen Teil 7 spielen können sollten? Ich meine, bevor nun einer hintenrüberfällt? :dunno:

 

Mir ist's recht.

 

Rainer

Fein. Das wird Jul freuen. Da Wurko nichts dagegen hat, sollte JUl jetzt eine SpF basteln und die Werte zu Wurko schicken.

 

Geht los, was paßt besser ein Ormut oder Katampane Priester?

 

Egal was, er muß a) einen Grund haben in einer Hafenstadt in den Küstenstaaten zu sein (ich glaub das Schiff läuft grad in Diatrava ein) und b) mit einem Haufen Ungläubiger zurechtkommen - Gruppenzusammenstellung siehe Nachholrunde SüdCon 2008, gegen Ende des Strangs.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich werde jetzt also für den Klo.-Con Teil 3 "Der bedrängte Gelehrte" mitnehmen und vorbereitet haben, in der Erwartung, den am Sonntag einer kleinen Gruppe zu präsentieren.

 

Gut. So sei es. Und wenn das nichts wird, macht es auch nichts. :dunno:

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...