Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Da sich hier nix mehr tut, werde ich mich mit DiRi privat abstimmen und komme nicht nach FFM.

 

Moderation :

Ich nehme den Regeltermin für den Stammtisch hier raus.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Also Wolfsschwester und ich würden kommen :turn:

Link zu diesem Kommentar
Da sich hier nix mehr tut, werde ich mich mit DiRi privat abstimmen und komme nicht nach FFM.

 

Moderation :

Ich nehme den Regeltermin für den Stammtisch hier raus.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Also Wolfsschwester und ich würden kommen :turn:

Ihr könnt gerne alle drei am 13.12 zu mir kommen. Alles weitere können wir gerne per PN abstimmen. Ich würde dann ein richtiges Rindergulasch für uns machen (und ein kleiners vegetarisches Eintopfgericht)... Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

In 2 Tagen wäre es soweit. Wer außer DiRi und mir würde den jetzt noch kommen?

 

HG

Toro

 

Also ich könnte nun doch auch kommen. Seid mir aber nicht böse, Toro und DiRi sehe ich anderweitig immer mal wieder - es wäre also auch für mich hochinteressant, wer denn noch kommt?

 

Und zwar bitte konkrete Zusagen. Danke.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Aha. BB macht eine konkrete Zusage von konkreten Zusagen anderer Leute abhängig. :D

 

 

Ja! :knuddel:

 

Also ich kann - realistisch - um ca. 11.30 Uhr da sein, weil ich erst aus dem Odenwald raus kurven muss, da brauche ich allein eine halbe Stunde bis zur Autobahn....

 

Und hier noch der Link zum "Erbgut".

 

Und um 15 Uhr habe ich dann die andere Verabredung woanders in FFM.

 

Also? :beer:

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...