Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Con-Kampagne-Nachholrunde: Auf heißer Spur, Dorfidylle, Riß in der Welt


Empfohlene Beiträge

[drupal=1569]Abenteuertitel: Con-Kampagne-Nachholrunde: Auf heißer Spur, Dorfidylle, Riß in der Welt[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1569]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Eriol

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 1-5

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch Abend (ggf. auch erst Donnerstag, je nach Bedarf)

 

Voraussichtliche Dauer: Mittwoch & Donnerstag (evtl. auch Freitag tagsüber)

 

Art des Abenteuers: für jeden etwas: Kampf, Grusel, Detektivarbeit, Rollenspiel,...

 

Voraussetzung/Vorbedingung vorherige Anmeldung bei Olafsdottir über Midgard-Online wäre schön

 

Beschreibung: siehe http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=conkampagne/015_abenteuerliste.html

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1569]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Ich trag hier mal was ein:

- Meeresdruide

- Tul Duru

- Drachentor

 

Es sind also noch 3 Plätze frei, aber langsam wird es eng ;) Wer also die Welt retten will: meldet euch an!!!

 

 

 

 

Voraussetzung ist übrigens nur ein Grad-1-DFR-konformer "jungfräulicher" Charakter. Er muss nicht bei Rainer vorangemeldet sein und es muss auch nicht unbedings eine Anmeldung über Midgard-Online laufen. Besser geht es wahrscheinlich direkt über mich!

 

Und: wir starten am Mittwoch Abend!

 

Lieben Gruß, Nick.

Bearbeitet von Eriol
Link zu diesem Kommentar
Augenblick mal: Du bietest Teil ACHT bis ZEHN an für GRAD1-SPFEN?

 

Ich fasse es nicht... :silly:

 

Ich glaube, sie bietet es an und man könnte im Bedarfsfall auch mit Grad 1 direkt dort einsteigen. Ich könnte mir auf der Grundlage meiner Spielererfahrung her vorstellen, daß das durchaus passend gemacht werden könnte.

 

Hatte nicht Rainer auch deshalb das Feuer-Zertifikat eingefügt, weil es ihm zu viel wurde, für alle Grade von 1 bis 7 gleichzeitig zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Augenblick mal: Du bietest Teil ACHT bis ZEHN an für GRAD1-SPFEN?

 

Ich fasse es nicht... :silly:

 

Bro: wo ist dein Problem?

 

Die Abenteuer gibt es durchaus in Varianten für Grad 1-3!

 

Und ich habe sie selbst mit einer Grad-1-Figur gespielt und überlebt (obwohl in meiner Gruppe mit den Werten der höheren Gradstufe gespielt wurde und die anderen auch nur Grad 4 hatten - also nicht übermächtig waren!).

 

Also bevor du das nächste Mal einen unqualifizierten Beitrag schreibst: informier dich doch einfach vorher!

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...