Zum Inhalt springen

Das neue Regelwerk M4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Und ich habe mich soooo zusammengerissen!!!<span id='postcolor'>

Ich hab's gemerkt...

 

Rainer<span id='postcolor'>

Gut.

 

Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Bitte tötet den Boten nicht für die Nachricht!

 

Denn leider habe ich eine schlechte für Euch:

 

Das neue MIDGARD-Regelwerk wird nun definitiv nicht zum SüdCon erscheinen!

 

Soeben erreichte mich eine Mail von Elsa, in der sie mir diese Nachricht übermittelte. Anscheinend gibt es doch noch Schwierigkeiten in der Druckerei, sodass selbst ein Erscheinen vor Weihnachten auf der Kippe steht... cry.gif

 

Grüße...

Der alte und sehr, sehr müde Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ja, Elsa hat heute mitgeteilt, dass der Termin 30.11. durch die Druckerei nicht mehr zu halten ist und als neuer Termin von der Druckerei der 20.12. genannt wurde.

 

Nach zähen Verhandlungen konnte jedoch der 13./14.12 als Fertigungsstellungstermin für das Regelwerk ausgehandelt werden.

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Theophil @ Nov. 22 2001,14:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Toll Jungs, jetzt habt ihrs wieder geschafft! Woolf ist eingeschnappt. Jetzt gebt euch artig die

Hand und spielt wieder mit einander.<span id='postcolor'>

Entspann' Dich. Er konnte gar nichts schreiben, weil er mit in Osnabrück war...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 26 2001,19:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Entspann' Dich. Er konnte gar nichts schreiben, weil er mit in Osnabrück war...<span id='postcolor'>

biggrin.gif Genau, deswegen war ich mir ja auch sicher, das ich mind. 72 Stunden lang nichts posten würde angel.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Thorir Truggvar @ Dez. 07 2001,19:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie schauts nun eigentlich aus? WErd ich heute in einer Woche in meinem RPG-Laden das neue Regelwerk nach Plan erstehen können, oder verzögerts sich noch weiterhin?<span id='postcolor'>

Selbst wenn es sich nicht mehr verzögert, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass es bereits am 14.12. in Deinem RPG-Laden ist. Planmäßig liefert die Druckerei am 13. oder 14. aus, d.h. das Regelwerk muss erst einmal von Zwickau (Standort: Druckerei) nach Friedberg (Standort: Pegasus) gebracht werden. Von dort aus wird es so nach und nach an die einzelnen Läden und Vorbesteller ausgeliefert.

 

Also nur Geduld... dunno.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...