Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1439172
Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)?

Die Bilder von denen die Zugestimmt haben sind schon im Album

Bearbeitet ( von jul)

comment_1439238
Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)?

Grösser gingen die Bilder nicht? :disturbed:

comment_1439242

Grösser gingen die Bilder nicht? :disturbed:

Ich hab die Bilder wie sie waren vom Handy hochgeladen

comment_1441209
Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt.

Ich schicke dir gerne meine Email-Adresse.

Hmm.. Das ist aber aufwendiger, als die auf einem Stick oder einem anderen Speichermedium beim nächsten Mal mitzubringen.. Wäre Dir das möglich, Jul?

Aus beruflichen Gründen bin ich sehr vorsichtig, was Bilder von mir im Netz angeht.

L G Alas Ven

comment_1441253
Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt.

Ich schicke dir gerne meine Email-Adresse.

Hmm.. Das ist aber aufwendiger, als die auf einem Stick oder einem anderen Speichermedium beim nächsten Mal mitzubringen.. Wäre Dir das möglich, Jul?

Aus beruflichen Gründen bin ich sehr vorsichtig, was Bilder von mir im Netz angeht.

Natürlich kann ich die Bilder auf einem Stick mitbringen!

comment_1441255
Warum aufwändiger? Einfach Anhang zur Email zufügen. Sowas mache ich ständig und geht definitiv schneller, als eine CD zu brennen.

Es gibt Leute die habe Mailboxen mit limitierter Größe :D aber natürlich kann ich die Bilder welche ich habe an alle die es wünschen und mir ihre E-Mail zukommen lassen per Mail schicken.

comment_1441257

Ich wollte die Bilder aber eigentlich deswegen ins Forum hochladen weil dann diejenigen die nicht zur PR-Connection kommen konnten auch was davon haben.

comment_1441338

@jul: Verstehe ich durchaus. Aber von mir sind schon genug Bilder im Umlauf. Es ist ätzend, wenn dann Schüler mit irgendwelchen Ausdrucken kommen und mein Privatleben oder meine Freizeitgestaltung diskutieren wollen.

Mein Privatleben ist nun einmal meines. Es ist nicht notwendig, es völlig in der Öffentlichkeit mit Bildern zu belegen. Eine Veröffentlichung im Internet ist immer endgültig und eben vollständig öffentlich. Einmal eingestellte Bilder können nicht mehr zurück genommen werden. So besteht immer die Möglichkeit, dass letztlich jeder an so ein Bild rankommt.

Die PR-Connection war für mich ein privates Treffen mit netten Leuten. Ich habe kein Problem damit, wenn du wirklich interessierten Leuten Bilder davon zeigst, auch wenn ich darauf abgebildet bin. Nur eine vollständige Veröffentlichung für jeden muss nicht sein.

Von wievielen Bildern reden wir hier eigentlich? Bzw. wieviel Speicherplatz ist denn vonnöten?

comment_1441384
@jul: Verstehe ich durchaus. Aber von mir sind schon genug Bilder im Umlauf. Es ist ätzend, wenn dann Schüler mit irgendwelchen Ausdrucken kommen und mein Privatleben oder meine Freizeitgestaltung diskutieren wollen.

Mein Privatleben ist nun einmal meines. Es ist nicht notwendig, es völlig in der Öffentlichkeit mit Bildern zu belegen. Eine Veröffentlichung im Internet ist immer endgültig und eben vollständig öffentlich. Einmal eingestellte Bilder können nicht mehr zurück genommen werden. So besteht immer die Möglichkeit, dass letztlich jeder an so ein Bild rankommt.

Die PR-Connection war für mich ein privates Treffen mit netten Leuten. Ich habe kein Problem damit, wenn du wirklich interessierten Leuten Bilder davon zeigst, auch wenn ich darauf abgebildet bin. Nur eine vollständige Veröffentlichung für jeden muss nicht sein.

Von wievielen Bildern reden wir hier eigentlich? Bzw. wieviel Speicherplatz ist denn vonnöten?

@Rosendorn und alle welche ihre Bilder nicht im Forum haben wollten, ich warte noch auf die Bilder von Rito und mach dann ein Zip das ich alle PR-Connection-Detmold Teilnehmer verschicken kann so ich die Email habe

comment_1441474
Sternchen hat auch noch ein paar Fotos in Detmold gemacht.:colgate:

Wie und wohin soll sie sie schicken?

Logarn:wave:

Wenn Du mir Deine Emal per pn schickst, geb ich Dir meine Mail...

Sie haben schon meine EMail, ich sammel die und mail die dann rum.

comment_1447873
Ich habe noch keine bekommen...

Sind jetzt auf dem Weg, sorry ich verschreib mich immer bei deiner EMail

Danke. Angekommen. Bis auf Christine und den Zwergen hast Du auch alle mal draufgehabt.

Gibt eseigentlich noch mehr Photos? Ich meine, hatten auch andere welche gemacht?

Rito wollte seine noch schicken

• Ersteller
comment_1451149
Ich habe noch keine bekommen...

Sind jetzt auf dem Weg, sorry ich verschreib mich immer bei deiner EMail

Danke. Angekommen. Bis auf Christine und den Zwergen hast Du auch alle mal draufgehabt.

Gibt eseigentlich noch mehr Photos? Ich meine, hatten auch andere welche gemacht?

Rito wollte seine noch schicken

Sind die Bilder inzwischen bei Dir komplett eingetrudelt?

:lookaround:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.