Zum Inhalt springen

Elfen sind...


Omar*

Elfen sind... - Testabstimmung  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Elfen sind... - Testabstimmung

    • ...kleine grüne Männchen
      10
    • ...grosse anmutige Baumfäller
      1
    • ...zierliche Blumenf*#?'!
      23
    • ...cool
      17
    • ...Traumpartner
      7


Empfohlene Beiträge

Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Feb. 05 2002,14:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Vorschlag:</span>

Wegen der grossen Resonanz für dieses Thema, wäre vielleicht ein eigener Thread sinnvoll, nicht irgendwas im Testdingsbums!

 

@GH

Eine gewählte Wortwahl lässt doch noch lange nicht auf einen Spießer schliessen! shocked.gif

Aber ich bedanke mich für dieses Vorurteil.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ich bin stets gern zu Diensten, doch Du musst auch das Fragezeichen sehen. "Homophil" wäre vielleicht noch gewählter gewesen, aber das "intolerierbar" vor allem habe ich nicht verstanden.

 

wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Feb. 05 2002,15:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin stets gern zu Diensten, doch Du musst auch das Fragezeichen sehen. "Homophil" wäre vielleicht noch gewählter gewesen, aber das "intolerierbar" vor allem habe ich nicht verstanden.<span id='postcolor'>

War ja auch nicht ganz ernst von meiner Seite aus gemeint.

Das Wörtchen intolerierbar ist ein Zitat von unserem SpL!

Ach ja! Wenn du Lust hast kannst du ja nen Thread zum Thema Sind Elfen homosexuell? oder so ähnlich gerne eröffnen. Mir rennt leider die Zeit davon...

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Feb. 05 2002,16:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Wörtchen intolerierbar ist ein Zitat von unserem SpL!<span id='postcolor'>

Ach echt?  dontgetit.gif  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

In anderen Rollenspielsystemen spiele ich selbst auch gelegentlich Elfen, aber in Midgard sind Elfen - und auch Gnome, Zwerge, Halblinge - wie auf unserer Erde im Wesentlichen bisher nur Teil der Mytologie gewesen und deshalb sind die als Spielerfiguren irgendwie nur aufgepfropft und deshalb dünner als Wasser: überflüssig.

 

Airlag

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

Dann ist mir auch klar woher die Generation der "Blumenkinder" kommt  biggrin.gif .

Die haben dann noch mit den rauchen Halblingen eine Art druidisch-liberalen Kult gegründet.

 

Because I got high  biggrin.gif   cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif  devil.gif

 

Blumenkinder? Auf Bäumen?

 

* ein leicht vor sich hin schäumender, kopfschüttelnder Elf," Da muß jemand aber noch mal zur Sagenkunde Nachhilfe" !!

 

 

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Versteckt

Korrektur: Da ich grad nen Elfen spiel folgender Zusatz: Elfen sind schwule Baumf*#.er und verdammt zäh! Die halten wirklich verdammt viel aus! Da hacken zwei böse Buben auf mich ein, ich semmel jedesmal mit dem Langschwert vorbei und trotzdem hab ich gewonnen!!!  biggrin.gif

 

Wie wohl?   wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun ja, da ich seit fast sechs Jahren mit einem Schwulen zusammen wohne, kann ich nur zu einem Schluss kommen:

 

Schwule sind Traumpartner!  <span id='postcolor'>

 

Da ich in meiner WG schon einige Schlampen und Schwanzgesteuerte erlebt habe und im Studentencafe mit zwei Schwulen zusammenarbeite, die unglaublich gewissenhaft sind und einfühlsam. Schliesse ich mich der obigen Meinung an.

In meiner WG wird ein Zimmer frei. Bei mir hätte ein Schwuller bessere Chancen das Zimmer zu bekommen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Versteckt

Elfen sind einfach nur ..... *schautn ach hinten und sieht den Stadtvorstand der Zwergenstadt hinter sich stehen, den Kriegshammer gezückt*

 

merkwürdig

 

*flüstert : wir haben gerade Elfenabgeordnete hier*

 

Bekanntlicherweise sind ja Elfen schwul und sie legen Eier.

 

So ist das mit dem Nachwuchs.

darum "singen" sie auch, ist mehr ein Zwitschern im Walde .... darum übrigends sterben auch soviele Elfenkinder, sie werden für übergrosse Vögel gehalten und vom Baum geholt....

von ihren eigenem Volk übrigends, das nennt man natürliche Auslese !

 

Gruss

Gilthren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...