Zum Inhalt springen

Elfen sind...


Omar*

Elfen sind... - Testabstimmung  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Elfen sind... - Testabstimmung

    • ...kleine grüne Männchen
      10
    • ...grosse anmutige Baumfäller
      1
    • ...zierliche Blumenf*#?'!
      23
    • ...cool
      17
    • ...Traumpartner
      7


Empfohlene Beiträge

Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 04 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schwul definitiv schwul! sex.gif

 

Diese Aussage fehlt zum wählen!

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Machen aber wenigstens schöne Musik - nicht Harry. Ach, ich vergaß, du weißt ja gar nicht was schöne Musik ist.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 05 2002,06:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Satir: Klar weiß ich was schöne Musi is! Rammstein, Linkin Park, die Ärzte, die Toten Hosen, Limp Bizkit,...<span id='postcolor'>

Warum machst du dann so schlechte Musik.  biggrin.gif

Mir tuen die Ohren vom Südcon ja immer noch weh.  devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Feb. 04 2002,16:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wollt so eine etwas härtere Sprache weglassen!

Du hast RECHT! Elfen sind intolerierbar homosexuell!<span id='postcolor'>

Tsts ... Ein Spießer?

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Feb. 05 2002,09:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 05 2002,06:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Satir: Klar weiß ich was schöne Musi is! Rammstein, Linkin Park, die Ärzte, die Toten Hosen, Limp Bizkit,...<span id='postcolor'>

Warum machst du dann so schlechte Musik.  biggrin.gif

Mir tuen die Ohren vom Südcon ja immer noch weh.  devil.gif<span id='postcolor'>

Boah  plain.gif  Jetzt hast du den ganzen Chor beleidigt  sneaky2.gif

 

Du hättest mal mich und BB im Duett singen hören, da können alle Elfen einpacken!!!! Das wird ein nachspiel haben, das sag ich dir!!!!  sneaky.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

Hi!

 

Elfen sind cool und mit ist es egal welche sexuellen Tendenzen bei Ihnen zu finden sind! Also solange ich im Rücken einen Baum habe.... Grins

Aber man ehrlich, was habt ihr gegen Elfen? Ich hab noch nie einen mit Schminkkoffer gesehen, wohl aber einen Zwerg!

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Feb. 05 2002,10:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber man ehrlich, was habt ihr gegen Elfen? Ich hab noch nie einen mit Schminkkoffer gesehen, wohl aber einen Zwerg!<span id='postcolor'>

EIN ZWERG MIT SCHMINCKKÖFFERCHEN!

 

Lüge! Blasphemie!! Häretiker!!!

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Feb. 05 2002,12:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich glaube ja, dass Wesen, die im Prinzip unsterblich sind, so ziemlich jede Art der Liebe irgendwann einmal kennen lernen. Vor allem da Fortpflanzung nicht das Allerwichtigste zu sein hat.<span id='postcolor'>

Na ja, solange dann der Geschlechtstrieb nicht generell stark reduziert ist... Das würde sie wieder auf Normalmaß zurückstutzen. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Versteckt

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Vorschlag:</span>

Wegen der grossen Resonanz für dieses Thema, wäre vielleicht ein eigener Thread sinnvoll, nicht irgendwas im Testdingsbums!

 

@GH

Eine gewählte Wortwahl lässt doch noch lange nicht auf einen Spießer schliessen! shocked.gif

Aber ich bedanke mich für dieses Vorurteil.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...