Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1315321

Hallo miteinander!

Anbei findet sich eine Karte von Lidralien als pdf. Es handelt sich dabei um eine Kartenskizze, die anhand meiner Angaben von Lars Bötter umgesetzt wurde. Die Karte orientiert sich an der gelungenen Karte von Hank Wolf aus der (vergriffenen) Eschar Box, ist jedoch eigenständig von Lars Böttcher angefertigt worden.

Im anderen pdf-Dokument findet sich eine Tabelle, die Reisezeiten und Entfernungen zwischen verschiedenen, ausgewählten lidralischen Städten darstellt. Wessen Gruppe also 'mal in Lidralien unterwegs ist, für den könnten sich beide Dokumente als nützlich erweisen.

Viel Spaß!

Dirk

Hier klicken um artikel anzuschauen

• 4 Wochen später...
  • 6 Jahre später...
comment_2521158

Komm einfach nach Breuberg, bereite ein eigenes Abenteuer vor, leite es als Spielleiter und dann wirds bunter.

Ah ja,...

Breuberg [x]

Abenteuer anbieten [x]

Abentuerer Leiten [o]

bin aufm guten Weg,... (leider ohne Bienenstich)

• 4 Monate später...
  • Ersteller
comment_2567411

Hallo,

Ich konnte die Karte unter dem Link oben irgendwie auch nicht finden. Weiß irgendjemand wo man die noch kriegen kann? Ich bin nämlich großer fan der Küstenstaaaten, besonders Tevarra ( Tura → Mafia). Ich bin dankbar für jeden Hinweis

Ich

Wirklich nicht? Versuche den direkten Link: http://www.midgard-forum.de/forum_alt/content.php?r=505-Wichtige-Orte-in-Lidralien-Karte-Entfernungen-Reisezeiten

Hast du dennoch Probleme? Bist du dann auf der alten Homepage als Mitglied angelegt? Bist du dort aktuell auch angemeldet? - Falls beides zutrifft, dann siehst und bekommt du auch ganz sicher die Karte. Sonst leider nicht.

Hier im neuen Forum wird diese Karte indes bis auf Weiteres nicht öffentlich verfügbar gemacht werden.

• 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • Bruder Buck änderte den Titel zu Wichtige Orte in Lidralien; Karte, Entfernungen, Reisezeiten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.