Zum Inhalt springen

Wo auf Midgard würde ein Stargate stehen?


Cut

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch die (für mich neue) Idee, das Perry Rodan Rollenspiel vielleicht als Regelsystem für eine Stargate Kampagne zu nutzen (siehe das "Andere Welten" Unter-Forum) wollte ich mich an Euch wenden, die sich auf der Welt Midgard sicherlich noch besser auskennen als ich, und nach Eurer Meinung fragen, wo denn auf Midgard ein Stargate am ehesten stehen würde.

 

Eschar ist naheligend, aber langweilig, da bei Stargate sowohl der Film als auch die Serie den ägyptischen Bezug ausreichend durchgekaut haben.

 

Welche Region von Midgard würde also Eurer Meinung nach die beste sein um ein Sternentor zu beherbergen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...