Jump to content

Termine stehen aus - 2 Termine nach Absprache Der Stab der Heilerin (Der Oder der Schattenjäger I)


Recommended Posts

Spielleiter: Oddi/Torben (17 Jahre alt)
Anzahl der Spieler: 4-5 (zur not auch mehr)
System: Leiten tue ich nach M5 M4 Charaktere sind spielbar
Grade der Figuren: 12-15 (+-1-2 Grade)
Beginn: Termine werden wir schon finden
Voraussichtliche Dauer: entweder 1 tag von 10:00-1:00 mit Pausen oder zwei Spiel Sessions von 13:30-0:00
Plattform: Discord und Roll20 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Mystik, Zauberei, Kampf, Ermitteln
Voraussetzung/Vorbedingung: NUR MENSCHEN SIND GESTATTET!!! Man sollte Zauberei aufgeschlossen sein und der hellen Seite der Macht angehören wenn ihr versteht was ich meine;)
Beschreibung: Eine warme Sommernacht im Schwarzen Eber, einem Gasthaus an der Königsstraße am Broceilande . Ihr sitzt in der Schankstube, isst trinkt und plaudert, aber etwas ist euch nicht ganz geheuer.  Eine Gestalt von ungewöhnlicher Erscheinung fällt euch ins Auge...  Welche Reise euch erwartet und die Geheimnisse die vor euch liegen müsst ihr wohl oder übel selbst herausfinden. Die Omen der Nacht deuten auf ein großes Mysterium, einen Geheimorden und eine Frau in Gefahr. Um dieses Abenteuer zu bestehen ist Detektivarbeit, Redekunst aber auch Kampfkraft gefragt.

‼️‼️‼️Hinweis: Schickt mir bitte einen Charaktervorschlag mit einer Begründung, warum ihr diesen spielen wollt also Motivationen warum er anderen helfen würde auch wenn vielleicht nicht so viel für ihnherausspringt. Ich werde dann schauen wer für mich am besten passt also lohnt es sich nicht unbedingt der schnellste zu sein. Keine sorge ich lasse euch genug Zeit.

Hierbei Handelt es sich um eine abgewandelte Form der Bücher von Casandra Clare Die Chronicken der Unterwelt. City of Bones und der darauf basierenden Netflix Serie 

Shadowhunter‼️‼️‼️

  • Like 1
Link to comment

Ich würde das gerne nochmal mit einem anderen Charakter als Altair spielen :D Aber würde auch den Platz (für den 1. Teil) frei machen, für jemanden, der ihn noch nicht gespielt hat.

Edited by Fenix83
Link to comment

Ich habe schon richtig Bock, nach drei, vier Jahren (?) wieder mal bei Dir zu spielen (einmal vor Jahren auf dem Westcon mit der Tochter von Ganduban und sehr viel Kleingemüse), aber vermutlich wird gerade die Terminfindung sehr schwierig. Meine Figuren sind grundsätzlich eher auf der guten Seiten der Macht, auch wenn einige etwas zur grauen Seite neigen (höchstens against the law, aber mindestens humanistisch). Ich halte mich so lange zurück, bis ein konkreter Termin steht.

  • Like 2
Link to comment
  • stefanie changed the title to Termine stehen aus - 2 Termine nach Absprache Der Stab der Heilerin (Der Oder der Schattenjäger I)
  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb draco2111:

Liegt vielleicht daran, dass es gerade relativ viel Offline Cons gibt.
 

Wahrscheinlich ja ich habe aktuell leider Saison was bedeutet meine Wochenenden sind zu und über Christi Himmelfahrt hat irgend ein netter und hoch intelligenter (bitte ironische Stimme Vorstellen) Mitarbeiter beim American Football Verband NRW sich gedacht ein Spiel auf den Samstag zu legen anstatt auf den Donnerstag oder einfach gar keins dahin zu packen. Also ist der Bacharach Con der ursprünglich geplant war auch hinfällig. (Nochmal die ironische Stimme Vorstellen) JUHU ich freue mich. Nicht falsch verstehen jetzt ich mag meinen Sport und liebe es zu spielen aber an der Planung lässt sich noch arbeiten weil sowas zerschießt einem halt das ganze Lange Wochenende an dem einige Familien ja auch vielleicht was unternehmen möchten aber gut manche Leute denken halt nicht nach.

Link to comment
vor 32 Minuten schrieb Oddi:

Wahrscheinlich ja ich habe aktuell leider Saison was bedeutet meine Wochenenden sind zu und über Christi Himmelfahrt hat irgend ein netter und hoch intelligenter (bitte ironische Stimme Vorstellen) Mitarbeiter beim American Football Verband NRW sich gedacht ein Spiel auf den Samstag zu legen anstatt auf den Donnerstag oder einfach gar keins dahin zu packen. Also ist der Bacharach Con der ursprünglich geplant war auch hinfällig. (Nochmal die ironische Stimme Vorstellen) JUHU ich freue mich. Nicht falsch verstehen jetzt ich mag meinen Sport und liebe es zu spielen aber an der Planung lässt sich noch arbeiten weil sowas zerschießt einem halt das ganze Lange Wochenende an dem einige Familien ja auch vielleicht was unternehmen möchten aber gut manche Leute denken halt nicht nach.

Nicht verzagen. Du bist ja erst 17. Irgendwann findet sich ein Termin.

  • Sad 1
Link to comment
Am 10.5.2022 um 23:32 schrieb jul:

würd ja gern mitspielen, aber du bist ja unter die Rassisten gegangen

ich glaube so viel spoilern zu dürfen, dass die Voraussetzung von Menschen mit der Beschränkung der möglichen Belohnung zusammen hängt.

Edited by Hadschi Halef Omar
Link to comment
vor 8 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar:

ich glaube so viel spoilern zu dürfen, dass die Voraussetzung von Menschen mit der Beschränkung der möglichen Belohnung zusammenhängen.

ich wollte keinen Zwerg spielen ...

  • Confused 2
Link to comment
vor 25 Minuten schrieb Bro:

Wenn Alwiss mitspielen dürfte, würde ich gern zuhören. :lol: Das wäre der Knaller bei der NSpFen-Truppe.

@jul: Warum nicht Sadayavarman? Ich hatte auch meinen Barden gespielt.

es gab die Beschränkung Grad 15  

  • Sad 1
Link to comment
  • 1 month later...

Da findet sich schon noch jemand, keine Sorge. Entscheidend dürfte die Terminfindung werden. Ich vermute mal das wird nach Breuberg, wo ich leider nicht sein werde. Schlag einfach mal was vor. Da wird ganz sicher noch jemand mitspielen, wenn der Termin steht.

Link to comment
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...