Zum Inhalt springen

Corrinis: Grundstücke zu verkaufen!


Bro

Empfohlene Beiträge

Beim 2. DrA-Con vergangenes Wochenende kam eine Diskussion über die "leeren" Grundstücke und die Häuser, die nur mit "WH" bezeichnet sind, auf. Was mich mal interessieren würde, ist:

 

Welche Eurer SpFen oder Gruppen besitzen ein Haus in Corrinis und welches ist es (die sind ja alle eindeutig gekennzeichnet)? Wir hatten nämlich die These, dass eigentlich alle o.g. Häuser und Grundstücke sich im Besitz von Abenteurern befinden müssten. Also? Wie isses?

 

Mich würde nicht wundern, wenn einige Grundstücke mehrfach vergeben sind.

Link zu diesem Kommentar

Das Anwesen H5 in der Kranichstraße war in meinen Abenteuern immer eine beliebte Unterkunft für die Figuren meiner Spieler. Weniger Zufall als Spielleiter-Faulheit. Aber die Bildhauerin, die das Haus vermietet, ist sehr nett. Wirklich.

 

Raldnar :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Also im Haus N9 wird gerade ein Gefangener festgehalten. Das Haus gehört zwar der Gruppe nicht, aber da wir erfahren haben, dass es leer steht und wir nicht wussten wohin sonst mit dem Gefangenen haben wir ihn dort fachgerecht verschnürt....

 

 

Mfg Yon

 

Also die Gruppe hat doch das Anwesen A11 gekauft. Alles wichtige in der Umgebung:

Bäckerei, Obstladen, Bordell...:lol::D

 

Ne, es war das billigste Anwesen und die Gruppe hatte nicht allzuviel Geld.

Jetzt wird das erstmal schön eingerichtet :agadur:

 

 

mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...