Zum Inhalt springen

Biete: Diverse Magazine und Abenteuer zum Tausch oder Verkauf


ponk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, es gab hier vor einer Weile mal einen ähnlichen Post und da ich aktuell selbst meine Sammlung aufstocke und einiges an doppeltem Material besitze, wollte ich gerne mal alles, was ich nicht brauche hier für Interessierte reinstellen. Ich würde die Sachen am liebsten gerne zum Tausch für Dinge anbieten, die mir selbst noch fehlen, gebe hier auch deswegen keinen gewünschten Preis an, bin aber auch gewillt alles zu verkaufen, wenn daran Interesse besteht.

Ich hoffe es ist ok, dass ich hier ein paar Dinge nenne, die ich selbst noch suche und gerne eintauschen würde. Wenn eine Mischung aus suche und biete posts nicht erlaubt ist, mache ich dafür nochmal einen anderen Post.

Aktuell biete ich an:

Wunderwelten 44
Gildenbrief 21
Sturm über Mokattam 1-4
Sturm über Mokattam 5-7
Ein Geist in Nöten
Buch der Abenteuer aus der Box Das Abenteuer beginnt
Die Perlen der Füchse
Mord am Schwarzdornsee

Link zu diesem Kommentar

Da war mein Computer schneller als meine Finger... Kann den Originalpost leider nicht editieren, der wurde unvollständig gepostet. Sorry für den Doppelpost.

Geboten werden:
Wunderwelten 44-49
Gildenbrief 21
Sturm über Mokattam 1-4
Sturm über Mokattam 5-7
Ein Geist in Nöten
Buch der Abenteuer aus der Box Das Abenteuer beginnt
Die Perlen der Füchse
Mord am Schwarzdornsee

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach
- den Abenteuerbänden von Caedwyn Games
- Gildenbriefen 4-18 und 34-36
- den beiden Spielweltabenteuern Thronerbe und Spinnenliebe

- Midgard Herold 1,3 und 4
und ein paar anderen Dingen.

Schreibt mir gerne Anfragen hier oder per PN für einen Tausch oder bei Interesse zum Kauf auf Verhandlungsbasis.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...