Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
  • Ersteller

So wie es ausschaut wird es auf dem NordlichtCon mindestens zwei PR Abenteuer geben...:coolio::thumbs::turn:

Bearbeitet ( von Slüram)

• Ersteller
So wie es ausschaut wird es auf dem NordlichtCon mindestens zwei PR Abenteuer geben...:coolio::thumbs::turn:

Es wurden sogar drei PR-Abenteuer gehalten! :yeah::coolio:

• 2 Wochen später...

Auf der Wintermühle werde ich traditionell auch wieder PR leiten, inzwischen gibt es schon mehrere Spieler die im Vorfeld nachfragen.

Auf der Wintermühle werde ich traditionell auch wieder PR leiten, inzwischen gibt es schon mehrere Spieler die im Vorfeld nachfragen.

Wann ist die Wintermühle?

und Wo ist die Wintermühle?

und Wo ist die Wintermühle?

Da wo der NordlichtCon war.

vom 06.12-12.12.2010 ist allerdings ein Einladungscon mit ca. 80 Personen

Bearbeitet ( von Logarn)

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Spontan füllte sich ein PR-Rundenzettel auf dem Ad-Con.

Ein knackiges kurzes Abenteuer mit ausreichend Action sowie Spaß bewarb das für bereits tot erklärte System sogar so gut, dass einer der Spieler nun mit PR-Lesen beginnen will!

Und den Erfolg bis in die Hauptstadt trägt!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.