Zum Inhalt springen

Knights of the Dinner Table


Norden

Wie findet ihr Knights of the Dinner Table?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Knights of the Dinner Table?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe schon einmal nachgefragt. Kennt hier jemand die "knights"? Das sind im englischsprachigen Raum echte Berühmtheiten, schon seit Jahren!

 

Leider gibt es keine Erlaubnis, Sie auf's Internet zu bannen, deshlab diese "Unechten Strips", allerdings sind die Zeichnungen original. Kunstück, da sitzen 5 Personen um einen Tisch und bewegen sich kaum. Es ist 90% Text.

 

http://www.youhaventlived.com/kodt/tn/tn.htm

 

Mittlerweile ist Heft 57 im Handel. Seit Anfang der Neunziger tauchten Sie in Zeitschriften auf (White Wolf) und mittlerweile haben Sie Preise gewonnen. Hier wird die gesamte Industrie auf die Schippe genommen. Aber liebgewonnen haben "Wir" die Knights in Ihren "typischen" Rollenspielrunden. Die beiden Hach&Slasher Bob und Dave, die Rollenspielerin Sara (wenn Sie denn dazu kommt...), der Powergamer und Regelhai Brian und nicht zuletzt B.A. der Spielleiter. Ich weiss nicht wie viele Abenteuer Er schon vorbereitet hat, die nach 2-3 Stunden zu Ende waren, weil die Gruppe Alles erschlagen hatte (die 2-3 Stunden waren für den Kampf nötig). Darüber hinaus lernt man auch das Umfeld der Gruppe in Muncie / USA kennen, also andere Spieler, den Ladenbesitzer Weird Pete usw.

 

Schlagwort Bob: "I waste him with my crossbow!"

Schlagwort Brian: "Fireball coming online!"

Schlagwort Dave: "I draw my Hackmaster +12!"

Schlagwort der Gruppe: "Hurrah for the untouchable trio plus one!"

 

http://www.mud.co.uk/richard/kodt.htm

 

Wie gesagt, nicht offiziel!

 

Dies sind die wirklichen "Verursacher":

<a href="http://www.kenzerco.com/

 

Mittlerweile" target="_blank">http://www.kenzerco.com/

 

Mittlerweile</a> ist sogar schon das Rollenspiel, das die Figuren spielen "Hackmaster" im Handel.

 

Norden

Nein, Ich krieg keine Prozente

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von Norden am 1:53 pm am Aug. 2, 2001

@hjmaier

Uff, Ich hatte schon Angst, jemand antwortet Mir: "Klar gibt's jetzt auch auf deutsch!" Sollte Mich nicht wundern. <p>Norden

<span id='postcolor'>

 

Wäre für mich aber die einzige Chance. Samstag habe ich ein Heft davon schnell wieder weg gelegt. Mein Englisch reichte nicht sad.gif

 

nice dice

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dann solltest Du mal die Oktobernummer der Knights lesen, da gehts um nichts Anderes. Gary Jackson, der grosse Meister ist vor einiger Zeit verschieden und die Knights waren beim Begräbnis und haben mehrere Würfelsätze an seiner Leiche gerieben (!!!) (rubbing off Luck). Jetzt wurden zum ersten mal diese Würfel eingesetzt, oh mann...

 

Norden  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Gestern hatte mir einer von dem Comic erzählt. Aber die Zeichnungen, die ich so bisher gesehen habe, sind nicht so dolle... Irgendwie sah das was ich hingegen von "Dork Tower" gesehen habe da netter aus.

 

Kann man die beiden Comics vergleichen? Wenn ja, was ist besser?  9,50 Euro ist ja etwas teuer (eigentlich finde ich alle Comics zu teuer, denn so lange hat man ja doch nicht daran zum lesen - schade, denn ich mag Comics)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Dark Tower sagt mir jetzt nichts.

 

KotDT sind zeichnerisch sehr spartanisch, halt nur die Leute und der Tisch, ohne Hintergründe etc. Von daher ist der Preis echt heavy.

 

Ich denke mal, bei KotDT geht es halt eigentlich zu 95% um den Text. Ob einen das die Kohle wert ist, muß jede/r selbst wissen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 29 Aug. 2003,07:05)]Hi.

Dark Tower sagt mir jetzt nichts.

Das war kein Tippfehler smile.gifEinen kleinen Einblick zu Dork Tower gibt es hier

 

Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 29 Aug. 2003,07:05)]

Ich denke mal, bei KotDT geht es halt eigentlich zu 95% um den Text. Ob einen das die Kohle wert ist, muß jede/r selbst wissen.

Sicher, ich gebe mein Geld bestimmt für Dinge aus, die andere wiederum als Unsinn ansehen smile.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...