Zum Inhalt springen

Dr Who leaving the Tardis


From the category:

Science Fiction

· 4 Bilder
  • 4 Bilder
  • 4 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, da zeigen sich wieder die Grenzen der (aktuellen) KI...

Auf den ersten Blick ein Super Bild, absolut das "Look & Feel" eines Doctors eingefangen, aber dann schwächelt es an so Details wie der Beschriftung der Tardis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
23 minutes ago, Nadrarak said:

Hm, da zeigen sich wieder die Grenzen der (aktuellen) KI...

Auf den ersten Blick ein Super Bild, absolut das "Look & Feel" eines Doctors eingefangen, aber dann schwächelt es an so Details wie der Beschriftung der Tardis.

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt AIs, die Texte gut hinbekommen. Die erzeugen dann aber nicht so beeindruckende Bilder. Bei der jetzigen Geschwindigkeit bei der Entwicklung wird es nicht mehr lange dauern, bis alle AIs soweit sind. 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Owen:

Alles schöne Bilder, aber mir wird das zufiel. Wie kann ich das ausblenden?

Gehst du über "Ungelesene Inhalte?"

Da kannst du ja bei "Inhaltstypen" auswählen was du sehen willst. Z.B. "Bilder" und "Alben" abwählen.

@Abd al Rahman ich wollte jetzt auf diesem Nebenschauplatz nicht weiter in die KI-Grundsatzdiskussion abtauchen. Aber ich denke auch da wird sich noch sehr viel sehr schnell weiterentwickeln.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...