Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ich mit Opera ins Forum möchte kommt folgende Fehlermeldung:

 

Ikonboard CGI Error

Ikonboard has exited with the following error:

 

Can't find string terminator "'" anywhere before EOF

 

This error was reported at: /your/path/to/Data/Stats.pm line 16, line 64.

 

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information.

 

Gruß

Owen

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Owen @ 12 Mai 2004,14:32)]Wenn ich mit Opera ins Forum möchte kommt folgende Fehlermeldung:

 

Ikonboard CGI Error

Ikonboard has exited with the following error:

 

Can't find string terminator "'" anywhere before EOF

 

This error was reported at: /your/path/to/Data/Stats.pm line 16, line 64.

 

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information.

 

Gruß

Owen

Hatte ich mit dem Firefox auch.

 

Und gestern hing das Forum wohl ab und zu. Ich hatte "senden" geklickt und dann dauerte es ewig. So lange, dass ich den Text noch mit Copy/Paste "sicherte". Der Beitrag wear dann aber da.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob das schon gekommen ist (tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Lust, mir 104 Seiten mit Fehlermeldungen anzusehen), aber mir ist es schon öfters passiert, dass PM's verschluckt wurden (gerade eben wieder). Ich bekomme die Nachricht "Sie haben eine neue Message" oder so ähnlich, aber wenn ich dann in die Inbox gehe, ist dort nichts. Vielleicht ist es auch umgekehrt und ich bekomme die Meldung, dass ich eien neue Message hätte, obwohl niemand was gesendet hat. Das ist inzwischen wirklich schon äußerst lästig, weil ich nie weiß, ob mir jetzt jemand was wichtiges geschrieben hat oder nicht... confused.gif

Link zu diesem Kommentar

@Morpheus

das Problem ist mir nicht bekannt und auch noch nicht gemeldet worden. Ist es sicher die Inbox und nicht irgendeine andere (javascript) Meldung?

Eine andere Möglichkeit:

Wenn du eine neue Nachricht erhältst und nach dem Lesen mit dem "back-button" wieder auf die Seite zurückgehst, wo du diese Meldung erhalten hast, erhältst du die Meldung wieder. Kann es das sein?

 

HTH

Nix

Link zu diesem Kommentar

@ Nixonian: Nein, es waren definitiv PM's!

 

Die zweite Möglichkeit könnte allerdings stimmen, da ich recht exzessiv den Back-Button benutze. Ich werde es das nächste Mal beobachten (und mich, wenn es so ist, über meinen technischen Dilletantismus schämen blush.gif ).

 

Danke für den Hilfeversuch!

 

Morpheus

 

PS. Was heißt HTH?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Morpheus @ 14 Mai 2004,20:21)]@ Nixonian: Nein, es waren definitiv PM's!

 

Die zweite Möglichkeit könnte allerdings stimmen, da ich recht exzessiv den Back-Button benutze. Ich werde es das nächste Mal beobachten (und mich, wenn es so ist, über meinen technischen Dilletantismus schämen blush.gif ).

 

Danke für den Hilfeversuch!

 

Morpheus

 

PS. Was heißt HTH?

Ich bin zwar nicht Nix, aber ich glaube es heißt Hope to help!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ 18 Mai 2004,01:45)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 12 Mai 2004,09:54)]OkOk smile.gif Am Wochenende versuche ich die blöde Anmeldung (zusammen mit dem Webring) zu reparieren.

 

Viele Grüße

hj

An welchem Wochenende? Das vor Weihnachten?

 

Ketzerische Grüße

Rana tounge.gif

Ich habe gerade Hunger auf Froschschenkel plain.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 18 Mai 2004,09:03)]
Zitat[/b] (Rana @ 18 Mai 2004,01:45)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 12 Mai 2004,09:54)]OkOk smile.gif Am Wochenende versuche ich die blöde Anmeldung (zusammen mit dem Webring) zu reparieren.

 

Viele Grüße

hj

An welchem Wochenende? Das vor Weihnachten?

 

Ketzerische Grüße

Rana tounge.gif

Ich habe gerade Hunger auf Froschschenkel plain.gif

 

Viele Grüße

hj

Diesen Schenkel schaffst nicht mal du ... disturbed.gif

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ 19 Mai 2004,11:32)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 18 Mai 2004,09:03)]
Zitat[/b] (Rana @ 18 Mai 2004,01:45)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 12 Mai 2004,09:54)]OkOk smile.gif Am Wochenende versuche ich die blöde Anmeldung (zusammen mit dem Webring) zu reparieren.

 

Viele Grüße

hj

An welchem Wochenende? Das vor Weihnachten?

 

Ketzerische Grüße

Rana tounge.gif

Ich habe gerade Hunger auf Froschschenkel plain.gif

 

Viele Grüße

hj

Diesen Schenkel schaffst nicht mal du ... disturbed.gif

 

Gruß

Rana

rotfl.gif

 

lendenir, mit gutem Vorstellungsvermögen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Saboriak @ 21 Mai 2004,09:04)]In letzter Zeit bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Seite kann nich angezeigt werden", wenn ich die Suchfunktion nutzen möchte.

Was kann das sein???

 

Gruss,

S.

Selbiges passiert bei mir auch, wenn ich die Suchfunktion nutzen möchte.

Nach einer sehr, sehr, sehr, sehr langen Suche erscheint am Ende die schöne weiße Seite mit dem gefürchteten Hinweis:

Gateway Timeout

The firewall did not receive a timely and complete response from the upstream server it accessed in attempting to complete the request. This may be due to one or more of the following:

An incorrectly formatted response from the web server,

the web server suddenly became unavailable,

an overly congested network link between the web server and the firewall, or

extraordinarily high latency between the web server and the firewall.

 

The request seen by the firewall was:

http://www.midgard-forum.de/ikonboa....CODE=01

Eike

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da die Suche jetzt direkt in der Datenbank sucht und nicht wie vorher nur im Index braucht die Suche jetzt mehr Zeit. Bei einer umfangreichen Suche (wie z.B. von Anfang an in jedem Thema) kann dies dann zu solchen Timeout Ergebnissen führen.

 

Bei einer Suche am besten den Bereich etwas eingrenzen. Z.B. nur für dieses Jahr suchen oder nur in einem bestimmten Bereich.

 

Bitte ausprobieren und uns Rückmeldung geben.

 

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Zottel @ 25 Mai 2004,10:04)]Habe ein problem einen Thread den ich gestern geöffnet habe zu öffnen. Folgende Fehlermeldung kommt beim Klick auf den Link

(http://www.midgard-forum.de/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=6554;st=0#entry416626) aus der Benachrichtigungsmail:

Es fehlen Dateien. Bitte informiere den Administrator

 

???

Zottel

Da wurde verschmolzen: Du suchst doch diesen Strang hier, oder?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...