Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Mir ist vorhin mal wieder aufgefallen, dass das Clubber-Jacket nicht im Messenger angezeigt wird, es erscheint nur ein rotes x. Unter Eigenschaften kann ich zwar den Pfad des Bildes sehen, aber z.B. nicht abspeichern. Der Fehler tritt auf mehreren Rechnern auf, liegt also wohl nicht am Client, sondern eher am Server. Hat jemand eine Erklärung dafür?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 27 Feb. 2004,12:05)]Die Zicke gibt es wirklich! Es ist erstaunlich. Nach zwei Jahren haben die Entwickler endlich eingesehen, dass es diesen Fehler gibt. Eine Lösung haben sie allerdings noch nicht ...

 

Viele Grüße

hj

Schön, daß sie es uns inzwischen wenigstens bestätigen und ich nicht mehr zweifeln muß ob es sich nicht doch um eine Illusion handelt.

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kein echter Fehler, aber in den "Neverwinter Nights"-Strängen sind Seymour-Beiträge konsequent wegeditiert.  confused.gif War das jetzt der Poster selber? Und warum (bin neugierig)? Jedenfalls liest es sich etwas schwierig. Und so ganz klasse finde ich es auch nicht. Ich lösche ja auch nicht meine Äußerungen im berüchtigten Elsa-Frankes-Antwort- ist-aber-kurz-Strang.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (mystic.x @ 07 März 2004,17:50)]Kein echter Fehler, aber in den "Neverwinter Nights"-Strängen sind Seymour-Beiträge konsequent wegeditiert.  confused.gif War das jetzt der Poster selber? Und warum (bin neugierig)? Jedenfalls liest es sich etwas schwierig. Und so ganz klasse finde ich es auch nicht. Ich lösche ja auch nicht meine Äußerungen im berüchtigten Elsa-Frankes-Antwort- ist-aber-kurz-Strang.

 

Marc

Ja, das war der Verfasser selber. Warum dies geschehen ist, ist nicht ganz ersichtlich. Soweit ich informiert bin, lag es wohl an einer politischen Diskussion im Rest der Welt, was die Editierungen im Strang zu Neverwinter Nights allerdings eher unverständlicher macht, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hatte.

Selbstredend ist das schlechter Stil, aber damit müssen wir (und vor allem der Autor) wohl nun leben.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 07 März 2004,18:04)]
Zitat[/b] (mystic.x @ 07 März 2004,17:50)]Kein echter Fehler, aber in den "Neverwinter Nights"-Strängen sind Seymour-Beiträge konsequent wegeditiert.  confused.gif [...]

 

Marc

Ja, das war der Verfasser selber. Warum dies geschehen ist, ist nicht ganz ersichtlich. Soweit ich informiert bin, lag es wohl an einer politischen Diskussion im Rest der Welt, was die Editierungen im Strang zu Neverwinter Nights allerdings eher unverständlicher macht, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hatte.[...]

Aha. Ich hatte mich nämlich gewundert, denn die Diskussion um NWN gab dazu ja keinen Anlass. Das wurde weder schneidend noch kontrovers. UNd auch sonst stand da nichts von Autor dazu. Aber wenn Seymour sich selber löscht, ok.

 

Marc (der manchmal auch zu seltsamen Reaktionen neigte und heute den Kopf über sich schüttelt... und bestimmt auch zukünftig davor nicht gefeit ist wink.gif )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...