Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (hjmaier @ 21 Apr. 2004,12:38)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 Apr. 2004,12:33)]bin mal gespannt..  biggrin.gif

 

wenn du das auf den status "Mod" beschränkt hast, bleib ich der einzige... lol.gif

 

EINzigartigSKALDIR

Es war eher umgekehrt: Dich hatte ich zuerst als einzigen vergessen tounge.gif

 

Viele Grüße

hj

Was ist denn mit Wiszang? Sollte sein Name nicht auch eingefärbt sein?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 22 Apr. 2004,13:15)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 21 Apr. 2004,12:38)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 Apr. 2004,12:33)]bin mal gespannt..  biggrin.gif

 

wenn du das auf den status "Mod" beschränkt hast, bleib ich der einzige... lol.gif

 

EINzigartigSKALDIR

Es war eher umgekehrt: Dich hatte ich zuerst als einzigen vergessen tounge.gif

 

Viele Grüße

hj

Was ist denn mit Wiszang? Sollte sein Name nicht auch eingefärbt sein?

 

Solwac

Streit? plain.gif

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. Ich schau nach warum er nicht gefärbt ist smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 22 Apr. 2004,13:26)]
Zitat[/b] (Solwac @ 22 Apr. 2004,13:15)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 21 Apr. 2004,12:38)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 Apr. 2004,12:33)]bin mal gespannt..  biggrin.gif

 

wenn du das auf den status "Mod" beschränkt hast, bleib ich der einzige... lol.gif

 

EINzigartigSKALDIR

Es war eher umgekehrt: Dich hatte ich zuerst als einzigen vergessen tounge.gif

 

Viele Grüße

hj

Was ist denn mit Wiszang? Sollte sein Name nicht auch eingefärbt sein?

 

Solwac

Streit? plain.gif

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. Ich schau nach warum er nicht gefärbt ist smile.gif

tounge.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Owen @ 23 Apr. 2004,11:05)]Kann es sein, dass ein Thema verschwindet?

Ich bin mir zu 99,9% sicher ein Thema mit dem Titel "Opera und das Forum" gab es bereits. Nur leider bringt mir die Suche kein Ergebnis. Eigentlich sollte es im "Der Rest der Welt" sein.

 

Gruß

Owen

Im Rest der Welt passiert so manches! uhoh.gif

 

Aber im Ernst, dort ist viel aufgeräumt worden, u.a. sind einige Themen verschmolzen worden. Dabei verschwindet natürlich der Titel einer der beiden Stränge. Ist beim Suchen natürlich lästig, wenn du Dir extra den Titel gemerkt hast. dunno.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Das allwissende Forumsteam bekommt nun Unterstützung von der Alwissenden Suchfunktion notify.gif

 

Die Suchfunktion sollte jetzt besser funktionieren. Für Komplettsuchen allerdings auch deutlich länger brauchen wie vorher, wenn ihr eine Volltextsuche (das heißt nicht nur Thementitel, sondern Beiträge und Thementitel durchsucht).

 

Danke an Satir, er hat die Lösung des Problems gefunden smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Frage: Seit ein paar Tagen gibt es immer mal wieder Probleme beim Öffnen eines Strangs, beim Antworten odr auch beim Zitieren eines Beitrages. Das Bewegen zwischen den verschiedenen Übersichten geht hingegen flüssig.

 

Vielleicht hängt es auch mit den leider öfter auftretenden kurzen Ausfällen und der begleitenden mySQL-Fehlermeldung zusammen? dunno.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 04 Mai 2004,20:35)]Frage: Seit ein paar Tagen gibt es immer mal wieder Probleme beim Öffnen eines Strangs, beim Antworten odr auch beim Zitieren eines Beitrages. Das Bewegen zwischen den verschiedenen Übersichten geht hingegen flüssig.

 

Vielleicht hängt es auch mit den leider öfter auftretenden kurzen Ausfällen und der begleitenden mySQL-Fehlermeldung zusammen? dunno.gif

 

Solwac

<span style='color:green'>Das Problem wurde unserem technischen Service übergeben. Sobald ein Techniker frei ist, wird er sich um Sie kümmern.

Das midgard-forum dankt für ihr posting und wünscht ihnen noch viel Freude an ihrem midgard-forum.

Wir bitten um Geduld.</span> wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Bei mir funktionieren die "Tags" nicht mehr. <span style='color:Red'>Schriftfarbe</span> scheint jetzt zu klappen, aber

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Schriftgröße(1-10)</span> (eingestellt auf 1) geht nicht.

 

Ist das System Case-Sensitiv? Ich bin nämlich verwirrt, da im Popup-Fenster die Tags alle in Versalien stehen, im Code dann aber kleingeschreiben sind. wobei die Schriftfarbe wieder einen großen Anfangsbuchstaben hat.  confused.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Du nimmst negative Werte für die Größe.

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Das ist die kleinste Schrift die machbar ist.

Sieht dann so aus: <span style='font-size:0pt;line-height:100%'>Das ist die kleinste Schrift die machbar ist.</span>

Link zu diesem Kommentar

Aha, danke. Das hatte ich jetzt ausgeschlossen, da die Werteskala ja von 1-10 angegeben ist und nicht von -7 bis 10. Na dann <span style='font-size:1pt;line-height:100%'>kann ich jetzt ja lustig Kleinzeug weitertippen</span>

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...