Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Solwac @ 25 Mai 2004,18:17)]Das wird wahrscheinlich mit der zerschossenen Datei zusammen hängen, aber ich poste es trotzdem: Die Daten für die Mitgliederzahl, letztes Mitglied und den Online-Rekord sind deutlich veraltet (hoffentlich ist das letzte Backup jünger crosseye.gif ).

 

Solwac

Hehe, ich habe ein altes Backup der Datei genommen smile.gif (die Daten sichere ich häufiger).

 

Ich wusste noch, dass der Rekort bei 44 Beuchern am 13. Mai lag. Das Datum wird im seltsamen Unix Format abgelegt. Keine Ahnung, welches dem 13. Mai entspricht wink.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 25 Mai 2004,18:26)]
Zitat[/b] (Solwac @ 25 Mai 2004,18:17)]Das wird wahrscheinlich mit der zerschossenen Datei zusammen hängen, aber ich poste es trotzdem: Die Daten für die Mitgliederzahl, letztes Mitglied und den Online-Rekord sind deutlich veraltet (hoffentlich ist das letzte Backup jünger crosseye.gif ).

 

Solwac

Hehe, ich habe ein altes Backup der Datei genommen smile.gif (die Daten sichere ich häufiger).

 

Ich wusste noch, dass der Rekort bei 44 Beuchern am 13. Mai lag. Das Datum wird im seltsamen Unix Format abgelegt. Keine Ahnung, welches dem 13. Mai entspricht wink.gif

 

Viele Grüße

hj

Was für ein Format ist das? Sekunden seit 1970? biggrin.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 25 Mai 2004,18:30)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 25 Mai 2004,18:26)]
Zitat[/b] (Solwac @ 25 Mai 2004,18:17)]Das wird wahrscheinlich mit der zerschossenen Datei zusammen hängen, aber ich poste es trotzdem: Die Daten für die Mitgliederzahl, letztes Mitglied und den Online-Rekord sind deutlich veraltet (hoffentlich ist das letzte Backup jünger crosseye.gif ).

 

Solwac

Hehe, ich habe ein altes Backup der Datei genommen smile.gif (die Daten sichere ich häufiger).

 

Ich wusste noch, dass der Rekort bei 44 Beuchern am 13. Mai lag. Das Datum wird im seltsamen Unix Format abgelegt. Keine Ahnung, welches dem 13. Mai entspricht wink.gif

 

Viele Grüße

hj

Was für ein Format ist das? Sekunden seit 1970? biggrin.gif

 

Solwac

Irgendsowas in der Art.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Mai 2004,15:41)]
Zitat[/b] (malekhamoves @ 26 Mai 2004,15:36)]Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Sch*** Forum hier. Das andere von Adjana ist auch viel besser, die haben nämlich 'ne richtig gute Suchfunktion.

plain.gif

Ja, die findet sogar Dinge, von denem man nicht wusste wie sie heißen. Und immer nur das richtige! notify.gif

Ja, die ist fast noch besser als Weihnachten und Ostern am gleichen Tag.

 

malekhamoves

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wieso kann ich die "Neue Beiträge"-Funktion plötzlich nicht mehr nutzen?  confused.gif

 

Ich bekomme nur noch die Meldung "Du kannst diese Board-Funktion nicht benutzen". Verzweifelt: Wiesoooooo?  cry.gif

 

Ohne diese Funktion ist das Forum nur halb so viel Wert! Und für Kurz-Besucher wie ich es einer bin kaum noch nutzbar! motz.gif

 

Bitte helft mir, woran liegt es?

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (malekhamoves @ 08 Juni 2004,07:38)]Gleiche Zicke noch einmal, diesmal in "Anderer Literatur". Ich bekomme eine 109. Seite angezeigt, auf der nichts ist.

 

malekhamoves

Und "entzickt"!

 

Allerdings hatte ich nur 9 Seiten gehabt. Hoffe deine Seitenangabe war falsch.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...