Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Solwac @ 13 Apr. 2004,07:21)]Gibt es zwei verschiede Uhren für die Forumssoftware?

 

HarryBs Beitrag ist von 6:59h, in der Übersicht taucht aber 7:00h auf. Ich hätte erwartet, dass diese beiden Zeiten identisch sind.

 

Solwac

Wahrscheinlich ist die Uhr beim anlegen der zwei Einträge in der Datenbank umgesprungen.

 

Viele Grüße

hj, nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi!

 

Also, schlage mich nicht, aber ich weiss es absolut nicht! Wenn ich abgestimmt hätte, dann wohl für Hexer, der ist jedoch nicht dabei, also eher nicht. Aber wenn ich da vor einem halben Jahr oder so abgestimmt haben sollte, dann habe ich da keine Erinnerung mehr dran.

 

Ist ja auch nicht so schlimm, ich hatte nur Sorge, dass da viellicht ein zweiter Wiszang wäre.... einer ist schon schlimm genug.

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Wiszang @ 19 Apr. 2004,12:44)]Hi!

 

Also, schlage mich nicht, aber ich weiss es absolut nicht! Wenn ich abgestimmt hätte, dann wohl für Hexer, der ist jedoch nicht dabei, also eher nicht. Aber wenn ich da vor einem halben Jahr oder so abgestimmt haben sollte, dann habe ich da keine Erinnerung mehr dran.

 

Ist ja auch nicht so schlimm, ich hatte nur Sorge, dass da viellicht ein zweiter Wiszang wäre.... einer ist schon schlimm genug.

 

Alles Gute

Wiszang

Ein zweiter Wiszang ist, meines Wissens, so nicht möglich und ob du abgestimmt hast oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen.  wink.gif

Tja, Thema neu zählen hat auch nichts gebracht, also muß sich das mal ein Admin genauer anschauen.

 

Wirklich interessantes Phänomen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 19 Apr. 2004,12:54)]Bei Abstimmungen haben wir das Phänomen, dass die Abstimmung nach vorne rutscht, wenn jemand abgestimmt hat, aber keinen Beitrag geschrieben hat. Dann steht der letzte Beitrag (in diesem Fall von Wiszang) vorne, zu dem Datum an dem XY abgestimmt hat. Ist ein bekanntes Phänomen.

 

Euer

 

Bruder Buck

Ja, aber Wiszang hat dort doch keinen einzigen Beitrag geschrieben!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 19 Apr. 2004,13:05)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 19 Apr. 2004,12:54)]Bei Abstimmungen haben wir das Phänomen, dass die Abstimmung nach vorne rutscht, wenn jemand abgestimmt hat, aber keinen Beitrag geschrieben hat. Dann steht der letzte Beitrag (in diesem Fall von Wiszang) vorne, zu dem Datum an dem XY abgestimmt hat. Ist ein bekanntes Phänomen.

Ja, aber Wiszang hat dort doch keinen einzigen Beitrag geschrieben!

Uuups, stimmt.  crosseye.gif

 

Na so was....  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich verstehe den Fehler jetzt:

 

Das letzte Posting in dem GB Forum ist von mir. Daher steht dort mein Name.

 

Es hat aber jemand nach meinem letzten Posting an der Abstimmung teilgenommen. Das Forum nimmt jetzt meinen Namen, da ich als letzter gepostet habe und vermicht das mit dem Strang, der als letztes aktiv war (die Abstimmung).

 

Die Stränge an Sich sind in Ordnung. Nur auf der Hauptseite des Forums wird es falsch angezeigt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

in meiner Liste der anwesenden Forumsmitglieder erscheint <span style='color:Red'>Einskaldir</span> in rot. Ist das normal?

 

malekhamoves

 

<span style='color:green'>Editiert von hjmaier:

 

Der dusslige Admin hat auf editieren anstatt zitieren gedrückt ... Hier stand eben noch meine Antwort zu malekhamoves  dozingoff.gif

 

Viele Grüße

hj</span>

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...