Zu Inhalt springen

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? - 130 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie habt ihr dieses Forum gefunden? -

• 1 - Durch Werbung / Links in einem anderen Forum
      8
    • 2 - Über einen Eintrag in einem Gästebuch im www
      0
    • 3 - Durch einen Email Newsletter
      2
    • 4 - Durch Links von anderen Webseiten
      53
    • 5 - Durch den Midgard Webring
      17
    • 6 - Ein Freund hat mir davon erzählt (auch per Email)
      68
    • 7 - Hinweis im Gildenbrief
      6
    • 8 - Durch die Midgard - Mailingliste
      7
    • 9 - Durch Werbung auf einem Con
      9
    • 10 - nichts von alledem - ich schreibe unten woher ich etwas über das Forum weiss.
      39

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_458519

Ich selber habe von meinem Spielleiter vom Midgard-Forum erfahren.

Trotzdem vermisse ich folgende Möglichkeit:

Man denke sich: "Hm, ich habe ein Midgard-Problem. Es gibt doch sicher im Internet ein Midgard-Forum. Mal gucken, ich tipp einfach mal http://www.midgard-forum.de in die Adressleiste. Wo sollte ein Midgard-Forum sonst zu finden sein..." :-)

Gruß

Tony

• Ersteller
comment_458624
Ich hab die Gründung mitbekommen und wurde gezwungen. Oder so. Und ich sage selten was, außer dass ich hin und wieder Zwietracht säe :silly:

HAIL ERIS, HAIL DISCORDIA :D

Und ich gehöre wohl irgendwo zum Inventar. Richtig, Hajo?

Jepp :) Wo darf ich deine Inventarnummer antackern? :notify:

Viele Grüße

hj

comment_458663
Ich hab die Gründung mitbekommen und wurde gezwungen. Oder so. Und ich sage selten was, außer dass ich hin und wieder Zwietracht säe :silly:

Die Sandy

Hallo Sandy,

dann bist du aber wohl erst zu späterer Stunde richtig aktiv geworden was? Von wegen Registrierungsdatum und Beitragszahl und so... :disturbed: (Bitte nicht schlagen!) :rueckzug:

Grüße,

uebervater

comment_458674

Die Sandy

Hallo Sandy,

dann bist du aber wohl erst zu späterer Stunde richtig aktiv geworden was? Von wegen Registrierungsdatum und Beitragszahl und so... :disturbed: (Bitte nicht schlagen!) :rueckzug:

Grüße,

uebervater

Wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen, sie hätte geschwampft! :sigh:

Solwac

comment_458676

Hallo Sandy,

Grüße,

uebervater

Nö. Ich sag nur meistens nix. Außer, wenn ich Zwietracht säen will. (s.o.) :D Ich hab auch noch ein richtiges Leben. :rotfl:

comment_459029
Ich habe dieses Forum über den Webring gefunden. Und dann nach und nach die anderen Kinder des Schicksals davon begeistert :silly:

gruß Isaldorin

Leider.

Hätte man diese ominöse "leider" nicht vielleicht mit einem Smiley kennzeichnen müssen, z. B. diesem hier: ;)? :uhoh:

Grüße,

uebervater

Nicht nur :read: hilft, sondern vor allem: alles :read: hilft. Schau dir mal den Originalbeitrag an.

:P

PS: Ich muss gar nix.

comment_459049
Ich habe dieses Forum über den Webring gefunden. Und dann nach und nach die anderen Kinder des Schicksals davon begeistert :silly:

gruß Isaldorin

Leider.
Hätte man diese ominöse "leider" nicht vielleicht mit einem Smiley kennzeichnen müssen, z. B. diesem hier: ;)? :uhoh:

Grüße,

uebervater

Nicht nur :read: hilft, sondern vor allem: alles :read: hilft. Schau dir mal den Originalbeitrag an.

O.K., du spielst auf ihn hier an: :silly:.

Dann habe ich diese Nuance leider nicht wahrgenommen. Wollte ja auch nur schlichten! :lookaround:

Grüße,

uebervater

comment_459069

gruß Isaldorin

Leider.

Grüße,

uebervater

Dann habe ich diese Nuance leider nicht wahrgenommen. Wollte ja auch nur schlichten! :lookaround:

Grüße,

uebervater

Du hast noch zwei Versuche.

mfg

Detritus

comment_459113

gruß Isaldorin

Leider.

Grüße,

uebervater

Grüße,

uebervater

Du hast noch zwei Versuche.

mfg

Detritus

O.K., O.K. Jetzt hab' ich's: der Beitrag von Hornack ist bereits mit dem Grinse-Smiley an sich gekennzeichnet (Der, den ich jetzt auch für meinen verwendet habe. Also der, der schon die "lustische Grundstimmung" eines Beitrages ausdrückt. Sieht so aus, nur in hellblau: :D).

Habe ich jetzt 99 Gummipunkte und einen Plastikpunkt? :after:

Grüße,

uebervater

comment_460874
Tja, nachdem das Forum jetzt schon eine Weile läuft und wir jede Menge Mitglieder haben, würde mich interessieren wie ihr von diesem Forum gehört habt.

Die Liste der Antwortmöglichkeiten erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Nun ja, in meinem Falle dürftest Du das vor allen anderen gewusst haben, denn mir hat irgendso ein komischer Spielleiter auf dem MART davon erzählt...

*schnellwegduckt*

• 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.