Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

 

Gibt es eigendlich eine Mailbestaetigung fuer den Shuttleservice, oder darf ich davon ausgehen das es einfach klappt?

 

Gruss Horst

Deine Mail habe ich noch nicht beantwortet - sie liegt aber vor. Sorry. Normalerweise antworte ich, wenn ich nicht gerade mit Abmeldungen zugetextet werde.

 

Momentan wird mit dem Shuttleservice alles klappen. Bislang haben mir aber auch nur sehr wenige ihre Anfahrtszeiten gemailt.

 

Bitte daran denken: Wer mir keine Zeit mailt, muss unter Umständen mit einer 5 km langen Wanderung den Berg hoch zur Burg rechnen. Wir werden nicht auf gut Glück jeden Zug abpassen.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Streik könnte wirklich ein Problem werden. Bitte überlegt euch sicherheitshalber Alternativen.

 

Wegen diverser Anfragen: Wir können ausschließlich den kleinen Bahnhof Beuron bedienen. Wir wissen natürlich auch, dass der Bahnhof in Sigmaringen besser frequentiert und somit für euch leichter zu erreichen wäre, aber für eine Fuhre dorthin wäre unser Fahrer locker eine Stunde reiner Fahrtzeit unterwegs, um die insg. 50 km durch die kurvigen Albsträßlein zurückzulegen. Das ist für uns nicht leistbar.

 

Der Bahnhof Tuttlingen ist sogar noch weiter weg.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Moin

 

Gibt es eigendlich eine Mailbestaetigung fuer den Shuttleservice, oder darf ich davon ausgehen das es einfach klappt?

 

Gruss Horst

Deine Mail habe ich noch nicht beantwortet - sie liegt aber vor. Sorry. Normalerweise antworte ich, wenn ich nicht gerade mit Abmeldungen zugetextet werde.

 

Momentan wird mit dem Shuttleservice alles klappen.

...

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Habe ich zur Kenntnis genommen. Wenn es Abweichungen geben sollte melde ich mich nochmal.

 

Wie sah es eigendlich im Sueden mit den GDL-Streik im allgemeinen aus? Weil ich bekomme hier im Norden nicht so viel davon mit, nur das die Regionalzuege meistens bestreigt werden.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Im Allgemeinen fahren bei uns angeblich zu den Streikzeiten keine Regionalzüge. Das würde dann auch den Zug nach Beuron betreffen.

 

"Angeblich" deswegen, weil ich trotzdem beim letzten Streiktag mal wieder an einer geschlossenen Schranke stehen musste, wo dann auch prompt ein Regionalzug vorbeituckerte. Deswegen halte ich die Streiks grundsätzlich schon für Gerüchte ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Also bei uns in der Region Stuttgart ist ungefaher jeder zweite NV-Zug ausgefallen, bzw. gefahren... Ebenso beim S-Bahn-Verkehr...

 

Der Zug nach Beuron fährt eher als eine S-Bahn in München wenn der GDL nochmals streiken sollte.

 

Trotzdem gerade wegen Regionalzug immer mehrere Uhrzeiten raus schreiben und bereit halten.

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar

So, die Warteliste ist auf 2 Personen runter. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch noch so kurzfristig kommen wollen. Wer also jetzt absagt, muss unter Umständen damit rechnen, dass er sein Geld nicht mehr zurückbekommen kann (siehe Storno-Regeln).

 

Ich muss mir jetzt irgendwas überlegen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ich bin gerade nur noch am Emails schreiben. Außerdem kann ich noch keine Zimmerverteilung machen. Das nervt.

Link zu diesem Kommentar
So, die Warteliste ist auf 2 Personen runter. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch noch so kurzfristig kommen wollen. Wer also jetzt absagt, muss unter Umständen damit rechnen, dass er sein Geld nicht mehr zurückbekommen kann (siehe Storno-Regeln).

 

Ich muss mir jetzt irgendwas überlegen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ich bin gerade nur noch am Emails schreiben. Außerdem kann ich noch keine Zimmerverteilung machen. Das nervt.

 

Laß die Anmelde-Frist später beginnen. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr haben sich offensichtlich viele angemeldet ehe sie wußten,ob sie an dem Termin überhaupt Zeit haben, nur um sich einen Platz zu sichern.

 

Oder Du führst eine Mindestbearbeitungsgebühr für jeden ein, der zurücktritt.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Oh Mann, ich kann es kaum noch abwarten, wie bekomm ich bloss die Woche noch rum? Am besten ich mache mir noch einen CON-Charakter...

 

Du bist ja fast so hibbelig wie ich. :disturbed:

 

:knuddel: Komm zusammen schaffen wir das. :thumbs:

Wenn ich da an meinen ersten Midgard-Con denke, da ging's mir nicht viel anders und doch habe ich es überlebt! :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...