Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Das ich in irgendeiner Form wichtig bin, glaube ich nicht. Was den Schwampf angeht, so ist das purer Spaß und sollte keinerlei Impilkationen zum Leben haben.

Aber mal ehrlich, wir fangen doch jetzt nicht an und heulen uns wegen des Schwampfes in Omars Teestunde gegenseitig voll. Das bedeutet nämlich, das wir erstens Selbstbemitleider sind und zweitens riskieren wir hier den Rausschmiss wink.gif

Um das ganze noch zu krönen, irgndwann nächste Woche kann ich wieder NWN spielen. Vermutlich schon Dienstag.

 

Semour, justizierend

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 21 2002,14:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das ich in irgendeiner Form wichtig bin, glaube ich nicht. Was den Schwampf angeht, so ist das purer Spaß und sollte keinerlei Impilkationen zum Leben haben.

Aber mal ehrlich, wir fangen doch jetzt nicht an und heulen uns wegen des Schwampfes in Omars Teestunde gegenseitig voll. Das bedeutet nämlich, das wir erstens Selbstbemitleider sind und zweitens riskieren wir hier den Rausschmiss wink.gif

Um das ganze noch zu krönen, irgndwann nächste Woche kann ich wieder NWN spielen. Vermutlich schon Dienstag.

 

Semour, justizierend<span id='postcolor'>

Nein, ich heule niemandem was vor! Dafür bin ich viel zu ernstlos...

traurig065.gif

frown.gif

traurig034.gif

sport027.gif

 

Hey, das wäre cool.gif , wenn du am Dienstag könntest.

Agadur hat Scarloc auch schon angemeldet, fehlt nur noch unser Serv(i)er-Meister und wir können weitermachen, wo wir aufgehört haben. Vielleicht läßt sich dann auch Einskaldir blicken, der mich immerhin dazu animiert hat, Neverwinter Nights auf meinem Rechner auszuprobieren.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@ detritus:  coole gerätschaften, die du da gefunden hast. die werd ich bei gelegenheit mal im u-boot einbauen!  wink.gif

 

 

würde ja furchtbar gerne mal wieder mit euch zocken. leider ist immer irgendwas dazwischen gekommen ( öfter die frau mit den vielen rechten....

wink.gif  wink.gif  ) und dienstags geht ja eh nie, es sei denn rollenspiel fiele aus.

 

einskaldir, detritus-richtig-schreiber

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 21 2002,14:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nein, ich heule niemandem was vor! Dafür bin ich viel zu ernstlos...

traurig065.gif

frown.gif

traurig034.gif

sport027.gif

 

Hey, das wäre cool.gif , wenn du am Dienstag könntest.

Agadur hat Scarloc auch schon angemeldet, fehlt nur noch unser Serv(i)er-Meister und wir können weitermachen, wo wir aufgehört haben. Vielleicht läßt sich dann auch Einskaldir blicken, der mich immerhin dazu animiert hat, Neverwinter Nights auf meinem Rechner auszuprobieren.<span id='postcolor'>

Zum einen, NWN, da sieht es Dienstag gut aus, bisher. Das setzt vorraus das Montag alles läuft, wie es soll....

 

Zum anderen, ich ahnte schon immer das du viel zu Nah am Waser gebaut hast. biggrin.gif

 

Jaja, irgendwann werde ich für meine Frechheiten bestraft werden.

 

Scheinbar ist nun auch Morowind auf deutsch erhältlich, das wollte ich mir auch zulegen. Wichtiger ist mir persönlich das erscheinen von Gothic2. Denn NWN hat mir persönlich wieder gezeigt, das ich lieber Rollenspiele mit Atmosphere, Spielwitz und eine guten Handlung habe, als dieses endlos Gegner platthauen, wie es doch in NWN in den Vordergrund tritt.

Deswegen würde ich gerne mal den Spielleitermodus ausprobieren und ein selbstgemachtes Abenteuer Online spielen. Falls jemand Interesse hat, dann werde ich das in naher Zunkunft mal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar

@Semour:

Tja, ein gutes Rollenspiel auf Computer....

Wie schon gesagt, das D&D-Regelwerk gibt ausser Hack&Slay eh nicht viel her... Und zumindest anspruchsvoller als Diablo 1 und 2 ist es allemal.

Morrowind habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin sowieso der Meinung, das beste Rollenspiel gibt es nach wie vor nur am Tisch, mit Bleistift, Würfeln, Spielleiter und Mitspielern.

 

mfg

Detritus (auf einem Hausboot lebend)  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

ich kann nur sagen, dass morrowind es verdient, als rollenspiel bezeichnet zu werden. es ist wirklich sehr gut, die welt riesig groß (und ich meine riiiiiesig) und die möglichkeiten fast unbegrenzt. ich hab selbst leider nie richtig zeit gehabt es zu spielen und deshalb nur so 20-40 spielstunden investiert, aber es war sehr beeindruckend. die tests werdet ihr ja gelesen haben und ich mal keine details wiederholen...   biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Scarloc (ach, ich muss ihn doch mal fragen, wie er auf den Namen kommt; bestimmt müsste ich das wissen ...) hat "Morrowind" auch eine Zeit lang gespielt, aber mal wieder sein gelassen, weil er durch diffuse Quellen haufenweise Spiele nachgeschmissen bekommt. Er ist noch nicht einmal sehr bemüht, sich die deutsche Version schicken zu lassen. Wahrscheinlich müsste ich das machen ...

 

Aber in den Tee-Thread passt das eigentlich alles nicht, denn wer trinkt schon Tee bei Diablo oder NWN? Ein Softgetränkt bei hammerharten Kloppersachen - Stilbruch! Semour hat doch Whiskey eingekauft, denn soll er mal anploppen!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 18 2002,01:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmm, mal schnell die Entschädigung aus der Kasse geholt. Türsteher und Bower Boster Pruder Puck ist ja zur Zeit in Irland!  <span id='postcolor'>

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Jetzt nicht mehr !!!</span></span>

 

Euer

 

Bruder Buck  devil.gif   devil.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 22 2002,02:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 18 2002,01wow.gif1)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmm, mal schnell die Entschädigung aus der Kasse geholt. Türsteher und Bower Boster Pruder Puck ist ja zur Zeit in Irland!  <span id='postcolor'>

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Jetzt nicht mehr !!!</span></span>

 

Euer

 

Bruder Buck  devil.gif   devil.gif<span id='postcolor'>

Schön, dann kannst du ja wieder dafür sorgen, das sich einige Schergen im Schwampf nicht wieder in die Haare kriegen.  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Sep. 21 2002,18:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Scarloc (ach, ich muss ihn doch mal fragen, wie er auf den Namen kommt; bestimmt müsste ich das wissen ...) hat "Morrowind" auch eine Zeit lang gespielt, aber mal wieder sein gelassen, weil er durch diffuse Quellen haufenweise Spiele nachgeschmissen bekommt. Er ist noch nicht einmal sehr bemüht, sich die deutsche Version schicken zu lassen. Wahrscheinlich müsste ich das machen ...

 

Aber in den Tee-Thread passt das eigentlich alles nicht, denn wer trinkt schon Tee bei Diablo oder NWN? Ein Softgetränkt bei hammerharten Kloppersachen - Stilbruch! Semour hat doch Whiskey eingekauft, denn soll er mal anploppen!

 

Agadur<span id='postcolor'>

Agadur, dann mal hoch die Tassen. Was möchtest du denn? Den Scotch vom Fass, der Burbon aus der Flasche oder den amerikanischen Scotch vom Zapfhahn an der Tankstelle?

 

Übrigens kann ich denen, die Morowind für zu freiheitlich halten Gothic ans Herz legen, es lohnt sich. Dieses Rollenspiel  hat mir am PC bisher am meisten Spaß gemacht.

Ergänzend wollte ich noch anmerken, das ich Diabolo und NWN nicht in einen Topf werfen würde, aber ich bin dennoch mehr für Rollenspiele ala Morowind oder Gothic am PC.

Link zu diesem Kommentar

wow.gif5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 22 2002,17wow.gif5)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Agadur, dann mal hoch die Tassen. Was möchtest du denn? Den Scotch vom Fass, der Burbon aus der Flasche oder den amerikanischen Scotch vom Zapfhahn an der Tankstelle?<span id='postcolor'>

Wieviel hast Du denn noch dringelassen im Fass? Sonst nehm ich das Gesöff mit dem Zapfhahn. all_coholic.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Sep. 23 2002,14:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 22 2002,17<!--emo&wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Agadur, dann mal hoch die Tassen. Was möchtest du denn? Den Scotch vom Fass, der Burbon aus der Flasche oder den amerikanischen Scotch vom Zapfhahn an der Tankstelle?<span id='postcolor'>

Wieviel hast Du denn noch dringelassen im Fass? Sonst nehm ich das Gesöff mit dem Zapfhahn. all_coholic.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

Wo ist denn eigentlich der Rausschmeisser, wenn man ihn mal braucht?? Ist fast so schlimm, wie bei der Polizei!

 

Ey, ihr beiden, das ist hier eine respektable Teestube und keine Schluckhalle!

 

mfg

Detritus (Stammgast)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Sep. 23 2002,16:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Äh, Tee mit Rum wenigstens? 'n winzig kleinen Schluck vielleicht?

 

Agadur (beinahe Stammgast, leider durstig rausgeschmissen ...)<span id='postcolor'>

Ach so, Tee mit Rum. Das ist was anderes.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 23 2002,16:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wenns nach der werbung geht, müsste man eigentlich giotto ( wird das so geschrieben) dazu reichen....<span id='postcolor'>

Giotto zu Scotch???

 

Semour, Falsch- und Frauenversteher

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 23 2002,17:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">nicht wenns nach mir geht. aber in dieser blöden werbung wird ja immer gefragt: " und geht das auch zu tee??? oder zu cola??""

 

selten dämlich...<span id='postcolor'>

Na ja, als ich sie zum ersten Mal sah, war sie ganz witzig, aber inzwischen kann ich darüber auch nicht mehr lachen. Es scheint auch, das sie den Gag jetzt so totreizen wollen wie Duplo die Längste Praline der Welt. bored.gif

Seit Jahren nur noch der gleiche Text nur die Szenerie wechselt, die sollten sich mal einen neuen Texter zulegen. dozingoff.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...