Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Hm, bei der Schadenfreude mußte die Teestunde ja ein wenig leiden, aber jetzt geht es wieder aufwärts...

shocked.gif

..mit Kamillentee???   confused.gif

 

Ich streike!  plain.gif

 

Hmm, mal schnell die Entschädigung aus der Kasse geholt. Türsteher und Bower Boster Pruder Puck ist ja zur Zeit in Irland!   devil.gif

 

mfg

Detritus (schon nicht mehr da)  Bolt.gif  

 

P.S. Warum renne ich so? Bin ich silly.gif ?

Ist ja eh keiner da, der mich aufhält. Na dann flüchten wir im Schlendergang. Ist mal was neues!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

*siiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr*

Ist ja immer noch keiner hier. Tja, dann...

Lehne ich mich gemütlich zurück, sage "Tea, Earl Grey, hot" und der Replikator summt mir einen schönen Tee auf den Tisch.

*summmm*  

*dampf*

Hoppla, vielleicht ein bißchen zu heiß!

*puuuuuust*

*nipp*

Die kurze Unstimmigkeit im Schwampf ist auch wieder behoben (Tja, man muß einfach nur etwas behaupten und schon hält die Bande wieder zusammen, als ob nichts gewesen wäre. Typisch! Geärgert haben sie sich aber doch, da können sie behaupten was sie wollen. biggrin.gif  )

*schlüüüürf*

Ich bleib dabei, früher ist das nicht passiert.

*schlüüüürf*

Hehehe! Nachdem ich mir mit der Entschädigung endlich wieder meinen Translocator habe reparieren und sogar verbessern können, kann BB auch wiederkommen. Er kriegt mich eh nicht.  biggrin.gif

*schlüüüürf*

So, noch ein Schluck und dann gehts weiter.

Unheil stiften, Unheil richten... Ja, ich bin Systemanbieter!

*schlüüüüüüüürf*

So! Alle!

Translocator jetzt!

*siiiiiirrrrrrrrrrr*

...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 20 2002,22:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hier machst du also deine pausen, nachdem du uns im schwampf besucht hast !!

 

gut zu wissen....  biggrin.gif

 

ich finde sowieso wir brauchen mehr beleidigungen im schwampf!!!

 

 

du du du teetrinker.....  wink.gif<span id='postcolor'>

[stimme aus dem Off]

Komm lieber mal Neverwinter Nights spielen. Da können wir uns dann gerne ein wenig beleidigen!  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Wenn sich mein Lieblings-Troll nicht mehr im Schwampf sehen lässt - was ich an solchen Abenden sehr bedaure - dann muss ich halt mal das Etablissement wechseln und in die Teestube hinein schauen. Und das, obwohl ich doch heute schon zwei Kannen grünen Tee quasi inhaliert habe und mich dementsprechend fühle. Naja, was soll's, dann nehme ich doch noch einen. Ich bin da sehr einfach zu beglücken, ich bevorzuge einen profanen Gunpowder, eine Minute gezogen mit etwas zu heißem Wasser, und dann auch noch den ersten Aufguss - ich liebe die angenehme Bitterkeit.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Ja, ein wenig. Auch wenn ich gleich von meinem Hocker kippe. Aber es ist mal wieder Zeit ins Land gegangen, das Schuljahr ein wenig fortgeschritten, also hänge ich Freitag Abend vor dem Schreibtisch und - korrigiere. Verbesserung: korrigierte.

Und da ich danach immer etwas kommunikativ werde, plaudere ich ein wenig abseits von Regelwerken und Auslegungsdiskussionen bei einer gepflegten virtuellen Tasse Tee, ausgestreckt auf einem ebenso virtuellen Diwan, im Forum.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Aahh, ich liebe intelligente Gesprächspartner, die sich an die Vorlieben ihres Gegenübers erinnern.

 

Nein, diesmal war es ein Deutschaufsatz (dialektische Problemerörterung, 9. Klasse), es war kein Eis im Spiel (obwohl, da müsste doch noch was da sein...) und die Arbeiten waren so grottenschlecht, dass ich in Etappen korrigieren musste. Andernfalls hätte ich dermaßen schlechte Laune bekommen, dass ich mir selbst den Tag versaut hätte. Eine Rechtschreibung zum Gotterbarmen, vom inhaltlichen Aufbau ganz zu schweigen. Eigentlich sehr bedauerlich.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Abend mit Chemie und Eis ist mir noch gut in Erinnerung geblieben.

Da fällt mir ein, das ich dich vielleicht gleich mal warnen sollte... Ich gehöre zu den Leuten, die ein Elefantengedächtnis ihr eigen nennen.

Leider haperts ein wenig bei gelerntem Wissen...   worried.gif

 

Tja, wenn ich ehrlich sein soll. Mein Stil hat sich auch erst nach der Schule wirklich verbessert. Und ich muß Zeit haben um formulieren zu können. So ad hoc geht das manchmal in die sprichwörtliche Hose. Und unter Zeitdruck zu einem Thema, das man nicht mag...

Da straft erst der Lehrer die Schüler, wird zurück gestraft und am Ende sind die Schüler die dummen.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Nein, so schlimm bin ich doch gar nicht (davon bin ich fest überzeugt biggrin.gif ). Gerade deswegen habe ich doch die Pausen eingelegt, um nicht durch schlechte Laune ungerecht oder willkürlich zu benoten. Ich muss mir jetzt einmal überlegen, warum meine Süßen so schlecht waren; das wird dann die nächsten sechs Wochen erbarmungslos reingebimmst... ( hihi; nein! bestimmt nicht! ); auf jeden Fall muss ich da etwas ändern. Aber diesen unseligen Kreislauf, den du angesprochen hast, kenne ich auch und versuche ihn auf jeden Fall zu vermeiden.

 

Aber genug von Schule und ähnlichen Arbeiten.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Meine Abenteuer schreibe ich nieder, einen Blick darauf kann ich dir auch gerne gewähren - auch mehrere - doch fürchte ich, du wirst enttäuscht sein. Vieles ist angepasste Situationsware, maßgeschneidert für meine jeweiligen Gruppen und deswegen unfertig und unausgegoren. Häufig habe ich punktgenau zur Abgabe gearbeitet, so dass einige Handslungsstränge nicht ausgearbeitet oder lediglich improvisiert wurden.

 

Für die Charakterbögen gebe ich Entwarnung. Corel brauchst du dir nicht zu installieren, ich habe inzwischen auf InDesign und pdf-Dateien umgestellt. Diese könnte ich dir schicken, wenn du Interesse hast. Dein Postfach müsste aber einige Megabytes verkraften können, um die fünf müssten die gezippten Dateien groß sein. Allerdings könnte ich natürlich noch die aus Abenteuer gescannten Kopfzeilen rausnehmen, um erstens die Dateien etwas zu verkleinern und zweitens kein Problem mit dem Urheberrecht zu bekommen wink.gif .

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Die Dateigröße werde ich wohl verkraften, nenne ich doch eine Flatrate (zwar nur ISDN, aber immerhin) mein eigen.

Ah, da fällt mir gerade ein, das mein WEB.DE da vielleicht streiken könnte, deswegen werde ich dir per Messenger mal eine Alternativ-Adresse nennen.

 

Naja, selbst wenns unausgegoren und halbausgearbeitet ist, vielleicht findet sich ja die eine oder andere Anregung darin.

Und an den Neuauflagen deiner Charakterbögen bin ich ebenfalls interessiert. PDF ist kein Problem.

 

Jessas... InDesign. Das habe ich letztens auf einem Rechner installiert, der eine Grafik-Design-Studentin gehört.

 

So, jetzt werde ich mal ein paar Wanzen verscheuchen und dann die Matraze meines Bettes okkupieren. Vorher werde ich allerdings noch meiner Freundin eine Rückenmassage verabreichen.

 

Also Gute Nacht und bis demnächst.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht, Detritus ( ist es nicht schön, hin und wieder seinen Namen mal richtig geschrieben zu lesen? ),

 

gegen eine Rückenmassage bei der Freundin bin ich natürlich erstens machtlos und zweitens langweilig. Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf recht schön.

 

Die Charakterbögen kann ich dir sofort zusenden, die Abenteuer hingegen werden auf jeden Fall etwas dauern. Einige sind bereits grob stilistisch überarbeitet, wobei es sich dabei in einigen Fällen definitiv um meine schwächeren Elaborate handelt. Die anderen möchte ich gerne noch überarbeiten, wobei das allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen wird.

 

Grüße

Prados

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

wow.gif8--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Prados Karwan @ Sep. 21 2002,01wow.gif8)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gute Nacht, Detritus ( ist es nicht schön, hin und wieder seinen Namen mal richtig geschrieben zu lesen? ),<span id='postcolor'>

Ja, dabei steht er doch neben jedem Beitrag und trotzdem...  rolleyes.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">gegen eine Rückenmassage bei der Freundin bin ich natürlich erstens machtlos und zweitens langweilig. Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf recht schön.<span id='postcolor'>

Na, also langweilig lasse ich nicht gelten. nono.gif

Eine Freundin hat einfach nur mehr Rechte.  lookaround.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Charakterbögen kann ich dir sofort zusenden, die Abenteuer hingegen werden auf jeden Fall etwas dauern. Einige sind bereits grob stilistisch überarbeitet, wobei es sich dabei in einigen Fällen definitiv um meine schwächeren Elaborate handelt. Die anderen möchte ich gerne noch überarbeiten, wobei das allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen wird.

 

Grüße

Prados<span id='postcolor'>

Es eilt nicht. Zur Zeit quäle ich meine Spieler eh mit dem Göttlichen Spiel und das bei der Glaubensmischung... Einfach göttlich!  wink.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 21 2002,12:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ob wohl die Besatzung des Schwampf U-Boots ihr Sonargerät vermisst??

17.gif

 

lol.gif

mfg

Detritus  devil.gif

 

P.S. Hoppla, den Kompass habe ich ja auch... Na ja, so wie der rotiert, werden sie den kaum vermissen.  biggrin.gif

19.gif<span id='postcolor'>

Hi Detritus,

wir fahren doch immer nach Gefühl. Allein bei der Vielzahl der Gerätschaften fallen so ein paar Unwichtige nicht weiter auf, wenn sie fehlen oder eben nicht.

So, nun habe ich auch Omar**s Teestunde entweiht und kann im Umfragethread auf die Frage "Wie finden sie Omar**s Teestunde" nicht mehr Antworten "Garnicht".

 

Semour, Teenebenprodukt

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 21 2002,12:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Du willst einfach nicht mitspielen! Dabei gebe ich mir solche Mühe...  *seufz*   wink.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Macht nur so weiter und ich bekomme langsam Komplexe.

 

Semour, Spielverderber

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 21 2002,12:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 21 2002,12:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Du willst einfach nicht mitspielen! Dabei gebe ich mir solche Mühe...  *seufz*   wink.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Macht nur so weiter und ich bekomme langsam Komplexe.

 

Semour, Spielverderber<span id='postcolor'>

Wehe!!!  nono.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich gestehe, ich bin weit davon entfernt Komplexe zu bekommen.

Dennoch falle ich aus der Rolle, wenn ich nicht das tue, was man -Rollengerecht- von mir erwartet. Sollte ich also jetzt dennoch Komplexe bekommen, dann falle ich also aus der Rolle.

Scheinbar ist SPielverderber sein sowas wie ein Teufelskreis, einmal angefangen kann man es nicht mehr beenden.

Aber jetzt versaue ich als Kaffetrinker schon die Teestunde mit vollkommen überflüssigen Texten.

Ups, I did it again...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 21 2002,13:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ok, ich gestehe, ich bin weit davon entfernt Komplexe zu bekommen.

Dennoch falle ich aus der Rolle, wenn ich nicht das tue, was man -Rollengerecht- von mir erwartet. Sollte ich also jetzt dennoch Komplexe bekommen, dann falle ich also aus der Rolle.

Scheinbar ist SPielverderber sein sowas wie ein Teufelskreis, einmal angefangen kann man es nicht mehr beenden.

Aber jetzt versaue ich als Kaffetrinker schon die Teestunde mit vollkommen überflüssigen Texten.

Ups, I did it again...<span id='postcolor'>

Tja, so ist das nun mal. wink.gif

Ging mir nicht anders als ich mich aus dem Schwampf verabschiedet habe. Bei manchen Beiträgen hab ich es dann immer wieder zu spüren bekommen.

Warum ich denn schon wieder über den Schwampf wettere...

dabei habe ich das nicht mal getan.

 

Aber es hat sich dann auch wieder gelegt, nachdem ich dann nicht mehr wichtig genug war.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...