Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

6:1 habe ich meinen Gegner nach Hause geschickt! :clap:

 

Keine Verletzung bei mir und der Erste hat 0:4 verloren.

 

Jetzt bin ich noch drei Punkte hinter ihm, spiele aber noch zu Hause gegen ihn. Allerdings hat er ansonsten das leichtere Restprogramm und spielt vor allem noch gegen den Bot.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Tja, das mit dem Erfolg hat funktioniert, nur das mit den Verletzten ging voll in die Hose.

Die Greife feiern einen Pyrrhus-Sieg über die Budgies und den Gewinn des Midgard-Pokals mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...

 

Gruß an alle, Raldnar

Link zu diesem Kommentar

Durch ein souverän herausgespieltes 3:1 haben die Zauberer den fünften Platz erreicht. Leider wird der Erfolg durch eine Verletzung sehr getrübt. :worried:

Da wegen eines verletzten Verteidigers einer aus der A-Mannschaft aushelfen musste, hat Murphy Ignatiou natürlich ausgerechnet ihn getroffen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Midgard-Pokals, Raldnar. War anscheinend ein hart umkämpftes Endspiel, aber so muss das wohl sein. Tut mir leid für deine Verletzten, aber meine Budgies wurden in letzter Zeit so oft zusammengetreten, dass sie sich inzwischen wehren!

 

Herzlichen Glückwunsch an Hiram zum Gewinn der roten Laterne!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

und hier das Endergebnis des Midgard-Cups (Hinspielergebnisse in Klammern):

 

Finale:

Ginsem Budgies - Godrische Greife 1:5 (1:3)

 

Platz 3:

VFL Ossenbrügge - Rosendorns Helden 5:1 (0:1)

 

Platz 5:

Solwacs Zauberer - Bredos Balljungen 3:1 (1:2)

 

Rote Laterne:

Die Schnetzelschariden - Vienna Gnawing Gnomes 3:2 (0:3)

 

Damit ergibt sich folgende Reihenfolge:

1. Godrische Greife :clap::praise:

2. Ginsem Budgies

3. VFL Ossenbrügge :yeah:

4. Rosendorns Helden

5. Solwacs Zauberer

6. Bredos Balljungen

7. Vienna Gnawing Gnomes

8. Die Schnetzelschariden :knuddel:

 

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und allen vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Dank des für mich vor allem in der Höhe doch überraschenden Siegs war es ein sehr schöner Abschluss des Turniers. Mein jüngster Trainee wurde zwar verletzt, aber zum Glück nur eine Woche.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
@Hornack

Danke für die Glückwünsche

 

@Kurna

Danke für den :knudel: Auch wenn ich nicht weiß wofür ich den bekommen. Immerhin habe ich bei diesem Turnier einen von zwei vergebenen Titeln gewonnen - Träger der roten Laterne :D

 

:hiram:

 

Ich habe läuten hören, dass der Gewinner den Laternenträger am Wochenende entweder zu Bier oder Rotwein einlädt ...

 

Raldnar :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Immerhin habe ich bei diesem Turnier einen von zwei vergebenen Titeln gewonnen - Träger der roten Laterne :D
Jetzt fängt hier derselbe Zirkus wie bei der Tour de France an. :dozingoff:

 

:beer:

 

... und Hornack darf sich am Wochenende das rote Trikot überziehen - für den Teilnehmer mit den meisten Verletzten ...

 

Raldnar ;)

Link zu diesem Kommentar
@Hornack

Danke für die Glückwünsche

 

@Kurna

Danke für den :knudel: Auch wenn ich nicht weiß wofür ich den bekommen. Immerhin habe ich bei diesem Turnier einen von zwei vergebenen Titeln gewonnen - Träger der roten Laterne :D

 

:hiram:

 

Ich habe läuten hören, dass der Gewinner den Laternenträger am Wochenende entweder zu Bier oder Rotwein einlädt ...

 

Raldnar :sigh:

 

Der Laternenträger wird den Gewinner am Wochenende daran erinnern ;):beer:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
@Hornack

Danke für die Glückwünsche

 

@Kurna

Danke für den :knudel: Auch wenn ich nicht weiß wofür ich den bekommen. Immerhin habe ich bei diesem Turnier einen von zwei vergebenen Titeln gewonnen - Träger der roten Laterne :D

 

:hiram:

 

Ich habe läuten hören, dass der Gewinner den Laternenträger am Wochenende entweder zu Bier oder Rotwein einlädt ...

 

Raldnar :sigh:

 

Der Laternenträger wird den Gewinner am Wochenende daran erinnern ;):beer:

 

:hiram:

 

Aufgrund meines inzwischen fortgeschrittenen Alters bestehe ich darauf ...

 

Raldnar :after:

Link zu diesem Kommentar
[...]Dank des für mich vor allem in der Höhe doch überraschenden Siegs war es ein sehr schöner Abschluss des Turniers. Mein jüngster Trainee wurde zwar verletzt, aber zum Glück nur eine Woche.[...]
Die Höhe hat mich auch überrascht. Vielleicht hätten meine Helden in der 60. Minute nicht vom Platz gehen sollen. :dunno:

 

Ich gratuliere allen Gewinnern.

Link zu diesem Kommentar
[...]Dank des für mich vor allem in der Höhe doch überraschenden Siegs war es ein sehr schöner Abschluss des Turniers. Mein jüngster Trainee wurde zwar verletzt, aber zum Glück nur eine Woche.[...]
Die Höhe hat mich auch überrascht. Vielleicht hätten meine Helden in der 60. Minute nicht vom Platz gehen sollen. :dunno:

 

Ich gratuliere allen Gewinnern.

 

Hi,

 

also ich habe mir das Spiel noch einmal in Ruhe angeschaut, aber so ganz verstehe ich immer noch nicht, wie ich durch Deine Abwehr gekommen bin. Okay, es waren ein Standard und eine SE dabei und 2 Angriffe gingen über meine beste Angriffsseite, die gleichzeitig Deine schwächste Abwehrseite war. Aber trotzdem war das ja immer noch nur schwach (hoch) gegen gut (max). Und die andere Chance ging sogar durch die Mitte, armselig (hoch) gegen hervorragend (max)! Das sind mehr als 6 Stufen!

 

Auch die Kondition bei Dir war nicht merklich schwächer, um damit den Einbruch zu erklären. Ich bin noch am überlegen, ob mein Selbstvertrauen (total abgehoben) eine Rolle gespielt haben könnte. Aber das hätte dann beim Hinspiel eigentlich auch schon wirken müssen, denn da dürfte es kaum niedriger gewesen sein.

 

Wirklich mysteriös. :)

 

@all (bzgl. Organisation)

Gern geschehen. So viel Arbeit war es ja wirklich nicht und den Spaß des Turnieres war es mir auch allemal wert.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
[...]Wirklich mysteriös.
Naja, was soll's. Ist für mich jetzt nicht so schlimm, allerdings halt eben etwas verwunderlich, weil mich sowas vor kurzem in der Liga auch getroffen hat. War zwar keine so hohe Niederlage, hätte aber trotzdem eigentlich nicht sein sollen/können (und ich habe den Gegner dann im gleich folgenden Rückspiel deutlich besiegt).

 

Es gibt halt im Programm die Möglichkeit, dass auch mal der Underdog siegt. Selbst wenn er nicht unterschätzt wird. Das ist mir jetzt halt zweimal kurz hintereinander passiert - ich hoffe jetzt erst mal davor gefeit zu sein.

Link zu diesem Kommentar
[...]Wirklich mysteriös.
Naja, was soll's. Ist für mich jetzt nicht so schlimm, allerdings halt eben etwas verwunderlich, weil mich sowas vor kurzem in der Liga auch getroffen hat. War zwar keine so hohe Niederlage, hätte aber trotzdem eigentlich nicht sein sollen/können (und ich habe den Gegner dann im gleich folgenden Rückspiel deutlich besiegt).

 

Es gibt halt im Programm die Möglichkeit, dass auch mal der Underdog siegt. Selbst wenn er nicht unterschätzt wird. Das ist mir jetzt halt zweimal kurz hintereinander passiert - ich hoffe jetzt erst mal davor gefeit zu sein.

 

Für mich war es eher ausgleichende Gerechtigkeit, denn meine letzte Niederlage gilt nicht umsonst bei alltid als überraschendstes Ergebnis der Saison in meiner Liga. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Schöne Minute!

 

Bei mir fällt das 1:0 und beim Tabellenführer der Ausgleich zum 1:1. :)

 

Mein Tor war ein Elfmeter. Der göttliche Standardschütze zahlt sich immer mehr aus.

 

Edit: Optimal gelaufen! Ich habe 4:0 gewonnen und der bisherige Tabellenführer hat 2:3 verloren. Damit bin ich Erster. :D

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich heute auch: in Min. 23 schießt der Gegner den Ausgleich und die Gnome die erneute Führung - und das über Konter. Halte ich zwar für extrem unwahrscheinlich, aber vermutlich hat mich mein Unglauben dann den Sieg und sogar ein Unentschieden gekostet :(

aber wenigstens ist mein Verletzter auf dem Spielfeld geblieben und hat volle 90 Min. Training bekommen :D

 

LG

Wurko

 

PS: Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit auf Breuberg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...