Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Tja, wenn meine Jungs pressen, dann pressen sie. Drei gelbe Karten und ein verletzter Gegner sprechen da eine deutliche Sprache. Aber erfolgreich ist es bis jetzt, denn ich führe 1:0, obwohl die Budgies 65% Ballbesitz hatten.

 

Ich hoffe nur, die Verletztung ist nicht zu langfristig.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

2:1 gewonnen und der Gegner hat zwei verletzte Verteidiger. :thumbs:

Für das Rückspiel bedeutet das hoffentlich, dass meine Jungs wieder Tore schießen können... :lookaround:

 

Aber die Liga ist verrückt: Der erste hat 21 Punkte und wird wohl aufsteigen, dann kommen 13 Punkte und dreimal 12 Punkte. Wegen der Tordifferenz bin ich nur fünfter. Ich hoffe mal auf eine etwas erfolgreichere Rückrunde und einen Platz am Prämientopf. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Trotz der 0:1-Niederlage bleibe ich Tabellenzweiter. Das wäre auch am Ende ein schöner Platz. Denn für den Aufstieg bin ich noch nicht stark genug.

So langsam lichtet sich auch das Lazarett, es kann nur noch aufwärts gehen ...

 

Raldnar :notify:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es letztlich 8:1 ausgegangen. Leider hat der Erste dann doch noch klar gewonnen. Nicht das ich den sonst noch eingeholt hätte, aber wenn er einen kompletten Durchmarsch macht, gibt es dieses Mal keinen Bot als Absteiger. :(

 

Die Zauberer und die Gnome haben übrigens noch nicht ihr Cup-Spiel festgemacht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Sehr deprimierend. Trotz nahezu völliger Überlegenheit habe ich das Ligaspiel gegen den Vorletzten verloren. Ich bleibe zwar mir 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer, aber schade ist's schon. Er scheint geMOTSt zu haben, sonst wäre sein Mittelfeld nicht minimal besser gewesen. Mein Angriff und meine Verteidigung war den Gegenübern eigentlich völlig überlegen. Hier scheint mal echt der Zufall zugeschlagen zu haben. Egal, dafür frühstücke ich ihn dann am nächsten Samstag. Dann wird nicht mehr gePICt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die Rückrunde unseres Cups müsste gleich losgehen.

 

Ich habe einen neuen Spieler im Team, der eigentlich nicht ins B-Team gehören würde. Aber das ist eine frische Neuerwerbung und er hatte diese Woche beim alten Verein nicht gespielt.

 

Ich wünsche allen spannende Spiele!

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...