Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1066085

So, die Midgard-Hattrick-Seite ist wieder online. Kuckt doch mal, da fehlen noch Ergebnisse. Bevor ich mich auf die Suche durch die letzten Spieltage begeben muss, wäre mir es lieber, ihr schreibt diese einfach hier rein. Oder anders gesagt: Unterstützt doch bitte meine Faulheit. :D

Gruß

Rana

comment_1066093

Zwar kein Skill-Up, aber insgesamt sind Kondition und Form erfreulich. Nur mein guter Verteidiger nimmt sich wohl einen Scgnupfen oder so und teurer Torwarteinkauf hat sich im Training nicht gegen die bisherige Nr. 1 durchsetzen können. Beide werden von HO als gleichauf eingeschätzt. Ich nehme dann aber lieber Erfahrung 3, Form 6 und Torwart 6 als Erfahrung 2, Form 4 und Torwart 8. :lookaround:

comment_1066186
ok, das finale steht.

btw, wenn man zu viele spieler in zu kurzer zeit kauft, gibt es ein sonderereignis und die teamstimmung sinkt...

Leif

Das ist so nicht korrekt. Dieses Sonderereignis kann bei jedem Spielerkauf auftreten, denn das richtet sich nur nach dem Charakter des gekauften Spielers. Je ekliger, desto wahrscheinlicher verschlimmert sich die Teamstimmung.

Umgekehrt gibt's den Effekt beim Verkauf: je beliebter der Spieler, desto schlechter für die Stimmung.

Was sich bei jedem Transfer ändern kann ist die Eingespielheit - die kann immer ein wenig leiden.

Witzigerweise ist ein Feuern eines Spielers möglich, ohne negative Effekte hervorzurufen.

Hornack

comment_1066362

Nach dem morgigen Finanzupdate hätte ich die auch. :D

Ein wichtiges Spiel wird das morgen, als Zweiter muss ich zum Dritten, der 3 Punkte hinter mir liegt. In den letzten Spielen hat er nur noch einfache Sachen, während ich dann auch noch das Hammerspiel beim Tabellenführer durchstehen muss.

Ansonsten arbeite ich weiter an meiner Geografiekenntnis - Dienstag geht es zu einem portugiesischen 5.-Ligisten. :)

Tschuess,

Kurna

comment_1066617

4:1 gegen den Tabellendritten. :thumbs:

Damit habe ich sieben Punkte Vorsprung auf Platz drei, der Aufstieg dürfte sicher sein. :turn:

Leider gab es eine dritte gelbe Karte für meinen Außenverteidiger und eine dicke Verletzung für meinen guten Flügelspieler (vier Wochen). :motz:

Da werde ich noch in mich gehen müssen, wie ich nach dem heutigen MOTS nächste Woche aufstelle. :schweiss:

In der Torschützenliste sind meine beiden Top-Stürmer bis auf zwei Tore an die Spitze gerückt. Da geht noch was! :notify:

Kennt jemand einen guten Flügelspieler für weniger als 100000? :lookaround:

comment_1066626
PIC hat nichts mit den Sternen zu tun. Sie geben nur die Einzelleistung wieder, nicht das Mannschaftsspiel. :notify:

Ah, verstanden.

Ich denke übrigens, dass mein Mittelfeld ein wenig schwach besetzt ist. Ich werde wohl im Verlaufe der nächsten Saison von Chancenverwertung auf Passpiel Spielaufbau umsteigen. :notify:

Viele Grüße

Harry

comment_1066630

Was meine Mannschaft angeht, bin ich auch mit Spielaufbau sehr zufrieden. Meine Einkäufe haben sich schon gut verbessert (heute hatte der erste vier Sterne! :turn:), nächste Saison hoffe ich auf den ersten gewinnbringenden Verkauf. Bis dahin darf sich noch Jugend gegen nicht mehr ganz Jugend testen.

Ich überlege jetzt schon, ob ich nicht am Dienstag mal mit 2-6-2 oder 2-7-1 auflaufe. :lookaround:

comment_1066648

Bei mir gab es ein 2:2 beim Tabellendritten. Damit bleibt es spannend. Der Erste ist durch mit 30 Punkten, ich habe 22 Punkte und der Dritte und Vierte je 19. Aber am nächsten Spieltag spielen die beiden gegeneinander.

Leider hat sich der Abwehrspieler verletzt, der auch für die Standards zuständig ist.

Tschuess,

Kurna

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.