Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 1 Jahr später...
comment_1268013
Ich kümmer mich noch um myrkgard.de. Ich bräucht "nur" nen Wochenende um die Seite wieder hochzubringen. Dieses Wochenende habe ich zur Zeit leider nicht :worried: Es kann also noch ein paar Wochenenden dauern.

Viele Grüße

hj

Hallo HJ,

damit kann ich leben, hauptsache jemand kümmert sich gelegentlich drum. ;)Vielen Dank für die Info.

Gruß

Shadow

• 2 Monate später...
comment_1302702
Ich kümmer mich noch um myrkgard.de. Ich bräucht "nur" nen Wochenende um die Seite wieder hochzubringen. Dieses Wochenende habe ich zur Zeit leider nicht :worried: Es kann also noch ein paar Wochenenden dauern.

Viele Grüße

hj

Schade, dass du bis heute noch kein Wochenende zur Verfügung hattest. Gerade jetzt wo meine Gruppe auf Myrkgard gelandet ist.

• 3 Monate später...
comment_1362229

Viele Grüße

hj

Schade, dass du bis heute noch kein Wochenende zur Verfügung hattest. Gerade jetzt wo meine Gruppe auf Myrkgard gelandet ist.

UND :confused: Noch kein langes Wochenende für Myrkgard gehabt?

• 1 Monat später...

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.