Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga: Schattenspiele der Vergangenheit (Freitag Abend)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leachlain, Shayleigh, Jul, Chichén (und DiRi als Meta-SL & Solwac und Bruder Buck als Boten-SL & alf04 mit einer eigenen Gruppe)

 

Anzahl der Spieler: 5-6 pro Spielrunde (die Gruppe von alf04 ist besetzt, bei den anderen Gruppen sind derzeit noch ca. 3 Plätze frei)

 

Grade der Figuren: 4 - 9 nach M4 (es werden auch entsprechende M5 Charaktere angenommen)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitags, 19 Uhr - nach der Begrüßung

 

Voraussichtliche Dauer: bis etwa 1 Uhr

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Stadt / Sozial - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich ;)

 

Voraussetzung / Bedingung: Anmeldung über midgardconsaga@gmail.com

 

Beschreibung: Zur Ankündigung im MidgardCon-Saga Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Vorspiel?
Ja, wird es ähnlich wie auch auf den letzten Cons geben.

Jetzt hier im Forum oder auf dem Con direkt?

 

Mfg Yon

Auf dem Con direkt in jedenm Fall - vorglühen durch die SL, die das so wollen...

 

Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe: Hier im Forum ist nichts geplant?

 

Mfg Yon

 

Direkt nicht, aber warte mal ab, was noch kommt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Vorspiel?
Ja, wird es ähnlich wie auch auf den letzten Cons geben.

Jetzt hier im Forum oder auf dem Con direkt?

 

Mfg Yon

Auf dem Con direkt in jedenm Fall - vorglühen durch die SL, die das so wollen...

 

Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe: Hier im Forum ist nichts geplant?

 

Mfg Yon

 

Direkt nicht, aber warte mal ab, was noch kommt ... ;)

 

Bin gespannt :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Um im Forum vorzuglühen, wäre es eben notwendig, zu wissen, wer in welchen Gruppen mit welchem Ziel spielt...

 

Bitte noch ein paar Tage Geduld, die Scenarien Vorankündigungen sind in Vorbereitung!

So ist es. Und über die endgültige Gruppeneinteilung müssen wir auch noch eine, zwei Nächte schlafen. Zumal sich ja noch ein paar Leute melden dürfen, die würden wir dann auch gerne gleich unterbringen.

 

Wird schon! :gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar
Um im Forum vorzuglühen, wäre es eben notwendig, zu wissen, wer in welchen Gruppen mit welchem Ziel spielt...

 

Bitte noch ein paar Tage Geduld, die Scenarien Vorankündigungen sind in Vorbereitung!

So ist es. Und über die endgültige Gruppeneinteilung müssen wir auch noch eine, zwei Nächte schlafen. Zumal sich ja noch ein paar Leute melden dürfen, die würden wir dann auch gerne gleich unterbringen.

 

Wird schon! :gruppenknuddel:

 

OK prima. Kein Ding - wenn Ihr dran seid, haben wir alle Geduld der Welt. Ging nur um die grundsätzliche Klärung. Gruppenknuddel ist gut!

Link zu diesem Kommentar

Die Ankündigungen für die einzelnen Abenteuer sind erstellt!

 

Eine Krähe kommt selten allein.

 

Wenn Prinzessin Barbelica ruft...

 

Ein heikler Auftrag.

 

Gesucht! Abû Dscha'far Muhammad Ibn Dscharīr Ibn Yazīd at-Tabarī

 

Moderation :

Hier mache ich zu :geschlossen:

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...