Zum Inhalt springen

Gildenbrief 1-15 als Kauf-PDF


Gast

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Angebot. GB 1-15 fehlen mir fast völlig. Und der Preis ist echt der Hammer: 15 GBs für 5,00 EUR!!! Auch das bei "Göttliches Spiel" jetzt sogar ein Plan in Farbe beiliegt, finde ich super. Das peppt das Abenteuer nochmal ein bißchen auf.

 

Bei Gelegenheit werde ich mir die neuen Kauf-PDFs wieder schenken lassen. Vielleicht kommt ja bis zu meinem Geburtstag im April nochwas dazu... :D

 

@Branwen: Vielen Dank für die Arbeit. Ich freue mich sehr, besonders über die alten Gildenbriefe. Der Preis ist echt der Hammer! :thumbs:

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar

Noch ein Wort zum Layout der GBs im vorliegenden Paket. Das ist natürlich nicht up to date, das würde man heute anders machen. Da diese GBs aber keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten, habe ich versucht, den "Geist der Zeit" einzufangen und das alte Layout möglichst originalgetreu umzusetzen. Hin und wieder habe ich aber auch bewusst gemogelt, um den Text lesbarer zu machen (z.B. wurden die Fragen bei "Leser fragen - Experten antworten" kursiv gesetzt). Die Grafiken sind leider alle sehr schlecht, aber Originalvorlagen hatte ich keine und so musste ich mit Scans von alten, vergilbten Heftchen arbeiten. Ich habe versucht, zu retten was zu retten war und habe auch einige Lagepläne etwas nachbearbeitet. Dateien gab es leider keine - die ersten Gildenbiefe wurden noch an der Schreibmaschine erstellt. Trotz allem viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!

 

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Woolf Dragamihr, der mir beim Layout sehr gut zugearbeitet hat.

Bearbeitet von Branwen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Noch ein Wort zum Layout der GBs im vorliegenden Paket. Das ist natürlich nicht up to date, das würde man heute anders machen. Da diese GBs aber keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten, habe ich versucht, den "Geist der Zeit" einzufangen und das alte Layout möglichst originalgetreu umzusetzen. Hin und wieder habe ich aber auch bewusst gemogelt, um den Text lesbarer zu machen (z.B. wurden die Fragen bei "Leser fragen - Experten antworten" kursiv gesetzt). Die Grafiken sind leider alle sehr schlecht, aber Originalvorlagen hatte ich keine und so musste ich mit Scans von alten, vergilbten Heftchen arbeiten. Ich habe versucht, zu retten was zu retten war und habe auch einige Lagepläne etwas nachbearbeitet. Dateien gab es leider keine - die ersten Gildenbiefe wurden noch an der Schreibmaschine erstellt. Trotz allem viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!

 

Tolle Arbeit, vielen Dank!:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Sodele, hab das Thema mal ausgegliedert.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Noch ein Wort zum Layout der GBs im vorliegenden Paket. Das ist natürlich nicht up to date, das würde man heute anders machen. Da diese GBs aber keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten, habe ich versucht, den "Geist der Zeit" einzufangen und das alte Layout möglichst originalgetreu umzusetzen.

 

Das begrüssse ich sehr. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt, ja! Danke LeGo! :thumbs:

 

Der Fehler war bei mir ähnlich. Der Link in meiner Mail war <http:...>

Wie man sehen kann, ist die schließende spitze Klammer als Teil des Links erkannt. Nach Löschen dieser Klammer funktionierte auch der Link.

 

Da muss man ja auch erst mal drauf kommen... :sly:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...