Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman

  1. Hallo Leute! Wer von Euch Email Benachrichtigungen über neue Postings erhält und diese gerne loswerden möchte, kann an folgende Adresse mailen: emailkiller@midgard-forum.de Um die Benachrichtigungen zu deaktivieren brauche ich das Forum und den thread. Am besten leitet einfach die Benachrichtigungsmail an mich weiter. Aus der Mail kann ich alle Informationen rausholen die ich brauche. Achso... Schreibt bei der Mail auch bitte Euren Benutzernamen dazu. Sonst kann ich nix für Euch tun. Die Löschorgie werde ich einmal die Woche durchführen. Da ich leider die Files von Hand editieren muß, werde ich den betreffenden thread für ein paar Minuten sperren müssen. Also nicht wundern. Viele grüße hj
  2. Gerade erhielt ich die frohe Kunde. Das Brett hier ist jetzt zum offiziellen Midgard Forum erklärt wurde. Im Zuge dessen hat der Gildenbrief mit seinem eigenen Forum Einzug gehalten! Viele Grüße HJ
  3. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Mitglieds gibt es jetzt eine Mitgleiderliste. Schaut einfach mal auf der Hauptseite des Forums ganz nach unten. Viele Grüße HJ
  4. Hallo alle zusammen, das Forum ist ab sofort unter der Domain: http://www.midgard-forum.de zu erreichen. Viele Grüße HJ
  5. Hallo alle zusammen, folgende Änderungen sind online: <ul> [*]Das Forum ist jetzt in Deutsch. [*]Der Messenger funktioniert jetzt tadellos (Probierts mal aus). [*]Die Eingabebox für Nachrichten ist deutlich vergrößert worden. [*]Der Fehler bei der Suchfunktion ist behoben. Wenn Ihr noch Fehler feststellt, bitte eine Mail an mich. Viele Grüße HJ
  6. Hallo Freunde, das Midgard Ideen/Diskussionsforum ist online. Ich bin mal gespannt wie es angenommen wird! Bei Fragen und Problemen, wendet Euch bitte an mich: hj@maier-wide-web.de
  7. Logisch kann man das auch nicht begründen. Logisch kann man aber auch nicht begründen warum man pünktlich zum Gradaufstieg zum Ausdauertraining geht, oder warum ein Faustkämpfer sich die Pfoten nicht bricht wenn er auf eine Ritterrüstung einprügelt, oder oder oder ... Das ganze sind Annahmen die für ein sinnvolles Spielgleichgewicht sorgen sollen. Viele Grüße hj
  8. Ich wechsle meine Unterhosen nicht so häufig wie andere ihre Figur Aber mal im Ernst: Ich wechsle sehr selten meine Charaktere. Das sieht man auch an den Graden die sie mittlerweile haben. Das liegt daran, dass ich ähnlich wie Mike gerne die Entwicklung eines Charakters sehe. Viele Grüße hj
  9. Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 3:32 pm am Juni 13, 2001 Njord geht es gut, und ich werde ihn demnächst wieder in einem Abenteuer auftauchen lassen. Es sollte ohnehin mittlerweile für ihn an der Zeit sein, seinen verjüngsungstrunk zu bekommen... vielleicht können die SpF da helfen??? - Allerdings wollte ich mitten im Winter nicht unbedingt zu Njords Behausung pilgern müssen...</span> DAS ist eine geniale Idee Mit dem Winterpilgern hab ich keine Probleme mit. Einer der SC in meiner Gruppe ist ein Runenschneider mit den entsprechenden Runen. Viele Grüße hj
  10. Den Gelehrten find ich auch klasse. Ich denke, dass er eine willkommene Bereicherung einer Gruppe sein wird. Das bedeutet natürlich auch, dass wir als SL Situationen schaffen müssen bei denen der Gelehrte seine Fertigkeiten einsetzen kann. Viele Grüße hj
  11. Hi Leute! Irgendwie war mir bisher Yverddon immer ein Rätsel. Hat einer von Euch eine echte Vorstellung davon wie es dort kulturell, landschaftlich, politisch ect. aussieht? Viele Grüße hj
  12. Da steigen Bilder in mir hoch: [sL] Auf Euch kommt ein Mann auf Euch zu. Er ist ca. 30 Jahre und lächelt Euch freundlich an [spieler] Oh. Der sieht nett aus. Vieleicht kann er uns helfen den großen Wombel zu finden. [sL] Sprecht ihr ihn an? [spieler] Ja klar. "Hallo Fremder, Ormut zum gruße" [sL] Er lächelt Euch freundlich an und hebt seine behandschuhte Hand zum Gruße. [spieler] AAAHHHRHGGGHHHH! Wir sind verloren!!!!! Haut ihn um, macht ihn nieder. Schickt ihn zurück zu Alaman. hehe Das gefällt mir Viele Grüße hj
  13. Stimmt. Ihr zwei habt recht. Und imho würden Handschuhe helfen Viele Grüße hj
  14. Ahso dann ist das keine Automatik Dann kan er das an und abschalten. Viele Grüße hj
  15. Denen spart natürliche Rüstung auch AP. Zumindest handhabe ich das so. Frag mich aber nicht wo das steht und ob das nur eine Hausregel ist. Viele Grüße hj
  16. Achso Jetzt verstehe ich was Du meinst. Ich hab die Regeln net da. Passiert das automatisch? Viele Grüße hj
  17. Warum sollte er nicht? Er behällt ja eigendlich seine Fähigkeiten. Viele Grüße hj
  18. Hi Kahal, ausser bei dem letzten Punkt bin ich mit Dir einer Meinung Viele Grüße hj
  19. Richtig Kahal. Aber eben nur die magische Rüstung, da immer nur der stärkste Rüstungsschutz zählt. Viele Grüße hj
  20. Thema von Olafsdottir wurde von Abd al Rahman beantwortet in Gildenbrief
    Mein 'Y' drückt nur Bethina! Viele Grüße hj
  21. Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Kahal Durak am 12:45 pm am Juni 13, 2001 wenn du wirklich nur die Zeit überbrücken willst, dann laß die Abendteuer doch in Skadre Huldre überwintern. Das ist zwar kein fertiges Abendteuer, aber man kann mit den NSCs ziehmlich viel anfangen. </span> Hi Kahal, wenn ich nix anderes finde wird es wohl darauf hinauslaufen. Eventuell mach ich 'ne kurze Dedektivgeschichte draus Viele Grüße hj
  22. Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Payam Katebini am 12:25 pm am Juni 13, 2001 Ich finde "Göttliches Spiel" auch EISig, und das obwohl es Sommer ist. Nimm doch einfach den letzten Teil (mit dem Rennen und so) und spiele denn durch. Bei Deiner Phantasie fällt Dir doch auch sicherlich noch eine neue Rahmenhandlung ein.</span> Hi Payam, vielen Dank für die Blumen Aber das möchte ich nicht unbedingt tun. Ich bin kein Freund davon Teile eines Abenteuers aus einem großen Abenteuer herauszulösen das ich eventuell nochmal leiten will Viele Grüße hj
  23. Prinzipiell hast Du recht Marek. Nur würde ich das nicht ganz so extrem sehen. Sonst würde Eisenhaut/Marmorhaut/Rindenhaut nur bei vollkommen ungerüsteten Characteren Sinn machen. Deshalb meine Idee, das davon abhängig zu machen ob der Rüstschutz durch externe Rüstung den Rüstschutz durch natürliche Rüstung übersteigt. Viele Grüße hj
  24. Naja... Das passiert aber nur wenn ich meinen SL Schirm vergessen habe und offen würfle Ansonsten wäre es unfair. Viele Grüße hj
  25. Thema von Olafsdottir wurde von Abd al Rahman beantwortet in Gildenbrief
    Offiziell, verbindlich, unverbindlich, Regelversion, Quellenbände ... Wenn ich mir die Diskussion hier anschaue bin ich ausdrücklich FÜR das Buchsymbol, damit Klarheit herrscht. 4x Ja 0x Nein 1x Enthaltung Viele Grüße hj (der hoffnungslos verwirrt ist)

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.