Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman
-
Gezielte Angriffe
Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Bruder Buck am 12:10 pm am Aug. 6, 2001 Also mit den Original-Regeln für gezielte Angiffe bin ich zufrieden. Eine Ausnahme machen wir bei uns jedoch bei einer gezielten Atacke: Wenn der Angreifer trifft (also auch durch die zweite Abwehr durch kommt), macht aber Aufgrund des Rüstschutzes des Gegners keinen LP Schaden, kommt es auch nicht zu einer kritischen Verletzung.</span> Diese Hausregel ist mir neu. Gerade gezielte Atacken haben wir schon öfter benutzt um Rüstung eben gezielt zu umgehen. Das einzige was wir geändert haben ist, dass bei einem Kritischen Angriff LP Schaden erzielt werden muss. Viele Grüße hj
-
Bücher gesucht!!!!
Funktionieren auch Heftromanserien? In Deutsch gibt es seit jahren eine Fantasy Serie namens Professor Zamorra. Hohlbein hat auch die 'Hexer' Bücher geschrieben. Frei nach Lovecrafts Cthulhu. Also keine Übersetzung Da gibt es noch den Hans Alpers. Er hat z.B. die Shadowrun Trilogie: Deutschland in den Schatten und diverse DSA Romane geschrieben. Die DSA Romane sind übrigens auch eine rein Deutsche Sache Unser Myxxel (Alex Huisskes) hat übrigens auch einen DSA Roman geschrieben. Viele Grüße hj
-
MUD
Hi Leute, Airlag und ich waren mal ein paar Jahre lang akitve MUD Spieler im Realm of Magic. Wie siehts mit Euch aus? Habt ihr auch eine MUD Vergangenheit? Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Ich benutze CCS64 Den hab ich bei http://www.c64.com gefunden. Über die FAQ. Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Und auch für Dich Sliebheinn: http://www.c64.com Viel Spass Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Mike Mike Mike... Schau doch mal das erste Posting hier an :biggrin: Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
He! Ja! Der 64´er im 3/4 Takt Im moment spiele ich mit der Tastatur Da ist Elite schlkecht zu spielen. Ich braune 'nen Joystick Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Jepp bin ich bis halb fünf Uhr morgens MULE, Imp. Mission und Dr. Creep gezockt :biggrin: Viele grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Hehe Wegen diesem Thread hab ich mir gestern einen c64 emulator gezogen Das war eine Lange nacht :biggrin: Viele Grüße hj
-
Barbarenwut und Ritterehre
Achso, zu dem eigentlichen Thema: Marek hat irgendwo hier im Forum geschrieben, dass sich die neuen Regeln ab und an auf B&R beziehen. So gesehen fänd ich es npotwendig wenn B&R an die neuen Regeln auch angepasst werden würde. Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Ja, die Grafik war bei MULE selbst für C64 Verhältnisse mässig Auf der anderen Seite war MULE auch eines der frühen C64 Spiele. Allerdings hat der Sound einen Preis gewonnen. Bei Kaiser gab es einen Trick: Wenig Kriege beginnen. Kriege haben das altern beschleunigt und man starb früher. Auch wenn man sich zu lange mit seinem Zug beschäftigt hat alterte man schneller. Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Die Zitate stammen aus M.U.L.E. Jupp. Das mit dem Palastbau war Kaiser Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Elite? Nah Ein weiterer Satz aus dem Spiel: 'You won the local Tap Dancing contest' Dämmerts? Hanse mochte ich auch. Hanse kam allerdings nicht an Kaiser ran. Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Hehe Könn wa machen! Castle of Dr. Creep war klasse. Teilweise recht kompliziert. Und woher stammt dieser Satz: 'Stand by for landing on planet Irata'? Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Pah! Du Weichei, Du Autofirebenutzer :biggrin: ABer hat eigentlich jemand von Euch Blade of Blackpool durchgezockt? Das war mein erstes Adventure Viele Grüße hj
-
Der erste Midgard-SüdCon
Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 10:43 pm am Aug. 1, 2001 Wo bleibt eigentlich Dein Brief/Fax und Deine Überweisung, HJ? :wink:</span> Kommt am Freitag Viele Grüße hj
-
Knights of the Dinner Table
Die knights kenn ich Auch wenn ich selbst keines der Alben zu Hause habe. Aber was ich gelesen habe ist klasse! Viele Grüße hj
- 7te See
-
Ich werd nostalgisch
He wolln wa zu Langeleben so 'ne Daddelkiste mitnehmen? Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Echt? Du musst eigentlich immer nur dafür sorgen, dass Du genug Snoozer und das andere Zeug hattest. Die hast Du ja während dem Spiel z.B. in den Tonleiterräumen bekommen. Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
Imp Mission hab ich eigentlich immer geschafft Viele Grüße hj
-
Ich werd nostalgisch
H.E.R.O hab ich auch wahnsinnig gern gezockt Aber am meisten vermisse ich Impossible Mission und Space Taxi. Hehe und deren Sprachausgabe: 'Hey Taxi! Pad one please!' :biggrin: Viele Grüße hj
-
Messenger Funktion
Also, die Nachrichten werden bei der Umstellung übernommen. Ob sie in der neuen Version gespeichert werden können weiss ich im Moment nicht. Ich glaube aber nicht (ich prüfe es noch nach). Die Datei ist ein langes Textfile. Du musst also die Nachrichten von Hand ausschneiden. Viele Grüße hj
-
Messenger Funktion
Du kannst Dir nur eine Nachricht anzeigen lassen und dann genau diese Nachlicht löschen. Dafür gibt es einen Button Viele Grüße hj
-
Midgard 4th Edition und Midgard 1880
Ich freu mich aber auch drauf ein ordentliches Hardcover in den Händen zu halten Viele Grüße hj