Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman

  1. Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Bruder Buck am 12:10 pm am Aug. 6, 2001 Also mit den Original-Regeln für gezielte Angiffe bin ich zufrieden. Eine Ausnahme machen wir bei uns jedoch bei einer gezielten Atacke: Wenn der Angreifer trifft (also auch durch die zweite Abwehr durch kommt), macht aber Aufgrund des Rüstschutzes des Gegners keinen LP Schaden, kommt es auch nicht zu einer kritischen Verletzung.</span> Diese Hausregel ist mir neu. Gerade gezielte Atacken haben wir schon öfter benutzt um Rüstung eben gezielt zu umgehen. Das einzige was wir geändert haben ist, dass bei einem Kritischen Angriff LP Schaden erzielt werden muss. Viele Grüße hj
  2. Thema von HarryW wurde von Abd al Rahman beantwortet in Bibliothek
    Funktionieren auch Heftromanserien? In Deutsch gibt es seit jahren eine Fantasy Serie namens Professor Zamorra. Hohlbein hat auch die 'Hexer' Bücher geschrieben. Frei nach Lovecrafts Cthulhu. Also keine Übersetzung Da gibt es noch den Hans Alpers. Er hat z.B. die Shadowrun Trilogie: Deutschland in den Schatten und diverse DSA Romane geschrieben. Die DSA Romane sind übrigens auch eine rein Deutsche Sache Unser Myxxel (Alex Huisskes) hat übrigens auch einen DSA Roman geschrieben. Viele Grüße hj
  3. MUD

    ein Thema von Abd al Rahman in Spielhalle
    Hi Leute, Airlag und ich waren mal ein paar Jahre lang akitve MUD Spieler im Realm of Magic. Wie siehts mit Euch aus? Habt ihr auch eine MUD Vergangenheit? Viele Grüße hj
  4. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Ich benutze CCS64 Den hab ich bei http://www.c64.com gefunden. Über die FAQ. Viele Grüße hj
  5. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Und auch für Dich Sliebheinn: http://www.c64.com Viel Spass Viele Grüße hj
  6. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Mike Mike Mike... Schau doch mal das erste Posting hier an :biggrin: Viele Grüße hj
  7. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    He! Ja! Der 64´er im 3/4 Takt Im moment spiele ich mit der Tastatur Da ist Elite schlkecht zu spielen. Ich braune 'nen Joystick Viele Grüße hj
  8. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Jepp bin ich bis halb fünf Uhr morgens MULE, Imp. Mission und Dr. Creep gezockt :biggrin: Viele grüße hj
  9. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Hehe Wegen diesem Thread hab ich mir gestern einen c64 emulator gezogen Das war eine Lange nacht :biggrin: Viele Grüße hj
  10. Achso, zu dem eigentlichen Thema: Marek hat irgendwo hier im Forum geschrieben, dass sich die neuen Regeln ab und an auf B&R beziehen. So gesehen fänd ich es npotwendig wenn B&R an die neuen Regeln auch angepasst werden würde. Viele Grüße hj
  11. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Ja, die Grafik war bei MULE selbst für C64 Verhältnisse mässig Auf der anderen Seite war MULE auch eines der frühen C64 Spiele. Allerdings hat der Sound einen Preis gewonnen. Bei Kaiser gab es einen Trick: Wenig Kriege beginnen. Kriege haben das altern beschleunigt und man starb früher. Auch wenn man sich zu lange mit seinem Zug beschäftigt hat alterte man schneller. Viele Grüße hj
  12. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Die Zitate stammen aus M.U.L.E. Jupp. Das mit dem Palastbau war Kaiser Viele Grüße hj
  13. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Elite? Nah Ein weiterer Satz aus dem Spiel: 'You won the local Tap Dancing contest' Dämmerts? Hanse mochte ich auch. Hanse kam allerdings nicht an Kaiser ran. Viele Grüße hj
  14. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Hehe Könn wa machen! Castle of Dr. Creep war klasse. Teilweise recht kompliziert. Und woher stammt dieser Satz: 'Stand by for landing on planet Irata'? Viele Grüße hj
  15. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Pah! Du Weichei, Du Autofirebenutzer :biggrin: ABer hat eigentlich jemand von Euch Blade of Blackpool durchgezockt? Das war mein erstes Adventure Viele Grüße hj
  16. Thema von Rosendorn wurde von Abd al Rahman beantwortet in Midgard Cons
    Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 10:43 pm am Aug. 1, 2001 Wo bleibt eigentlich Dein Brief/Fax und Deine Überweisung, HJ? :wink:</span> Kommt am Freitag Viele Grüße hj
  17. Thema von Norden wurde von Abd al Rahman beantwortet in Bibliothek
    Die knights kenn ich Auch wenn ich selbst keines der Alben zu Hause habe. Aber was ich gelesen habe ist klasse! Viele Grüße hj
  18. Thema von mighty smighty wurde von Abd al Rahman beantwortet in Andere Rollenspiele
    Kampagnen stell ich mir auch lustig vor da Charaktere gut weiterentwickelt werden können. Es gibt immer etwas neues zu lernen bzw. altes zu verbessern, bzw neue Teile an Dracheneisen dazuzuholen Viele Grüße hj
  19. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    He wolln wa zu Langeleben so 'ne Daddelkiste mitnehmen? Viele Grüße hj
  20. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Echt? Du musst eigentlich immer nur dafür sorgen, dass Du genug Snoozer und das andere Zeug hattest. Die hast Du ja während dem Spiel z.B. in den Tonleiterräumen bekommen. Viele Grüße hj
  21. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Imp Mission hab ich eigentlich immer geschafft Viele Grüße hj
  22. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    H.E.R.O hab ich auch wahnsinnig gern gezockt Aber am meisten vermisse ich Impossible Mission und Space Taxi. Hehe und deren Sprachausgabe: 'Hey Taxi! Pad one please!' :biggrin: Viele Grüße hj
  23. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Also, die Nachrichten werden bei der Umstellung übernommen. Ob sie in der neuen Version gespeichert werden können weiss ich im Moment nicht. Ich glaube aber nicht (ich prüfe es noch nach). Die Datei ist ein langes Textfile. Du musst also die Nachrichten von Hand ausschneiden. Viele Grüße hj
  24. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Du kannst Dir nur eine Nachricht anzeigen lassen und dann genau diese Nachlicht löschen. Dafür gibt es einen Button Viele Grüße hj
  25. Ich freu mich aber auch drauf ein ordentliches Hardcover in den Händen zu halten Viele Grüße hj

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.