Neue Schauplatzbeschreibungen
Ob Taverne, Kloster oder ganzer Landstrich. Hier haben neue Schauplätze ihren Platz.
153 topics in this forum
-
Artikel lesen
-
- 0 replies
- 1.3k views
-
-
Artikel lesen
-
- 1 reply
- 1.4k views
-
-
Artikel lesen
-
- 4 replies
- 1.5k views
-
-
-
Hi, ich versuche gerade mit Campaign Cartographer 3 (CC3) eine Karte von Midgard (mit möglichst allen schon erschienenen Ländern) zu erstellen. Hier mal mein bisheriges Ergebnis: Wenn Ihr frage oder anregungen habt: immer her damit. Hier klicken um artikel anzuschauen
-
-
- 18 replies
- 6.4k views
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Umgebungskarte mit Wald, zwei Dörfern und Seen Hier eine Umgebungskarte, die ich zwar für ein Abenteuer in Erainn gezeichnet habe, da ich aber auf Ortsnamen und andere Beschriftungen verzichtet habe, kann die Karte ohne Probleme auch für andere Länder geeignet sein. Die Karte liegt mit 600 DPI vor. A4 oder A3 Druck stellen also kein Problem dar. Der Maßstab ist so gewählt wordern, dass alle Punkte der Karte innerhalb von 1-2 Tagesmärschen erreicht werden können. Viel Spass damit! Hier klicken um artikel anzuschauen
-
-
- 9 replies
- 3.6k views
-
-
Bei Kylanns Segen handelt es sich um ein Gasthaus, das in einer beliebigen albischen Stadt angesiedelt sein kann. Es bietet sich als Schauplatz an, wenn die SC in ihrem Gasthaus vorsichtig sein sollen, weil der Wirt und die Wirtin auch gewisse F"ahigkeiten haben. Andererseits k"onnen sie deren Kontakte nutzen, wenn sie sich gut mit ihnen stellen, und so im Gasthaus selbst alle m"oglichen Informationen erhalten. Ich habe es für das Abenteuer "'Rache'' entworfen (siehe www.LizajasAbenteuer.DE), aber man kann das Abenteuer problemlos spielen, wenn man das Gasthaus schon kennt. Das PDF enthät die Beschreibung des Hauses und der dort wohnenden und arbeitenden Personen, so…
-
- 9 replies
- 3.2k views
-