Zu Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. @Rosana und ich bleiben bei unserer Erstmeldung: Donnerstag bei Carsten .
  3. Hi @Clagor , nach dem Leiten des Abenteuers wäre ich sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht deinerseits. Grüße, Gindelmer
  4. Heute
  5. Ist eher frei wo es spielt, ich da aber was ergänzt.
  6. Wo findet das Abenteuer denn statt? Alba oder Buluga macht doch einen Unterschied. ;-) Mit gar freundlich getippten Tunnelbuddelgrüßen
  7. Das GeisterhausSpielleiter: Clagor Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: ca. 8 - 12 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch 17:00 (wenn alle da sind) Voraussichtliche Dauer: 6 Stunden Art des Abenteuers: Nachforschungen, Dungeon, spielt in Moravod, kann aber wenn gewünscht auch nach Alba oder in die Küstenstaaten verlegt werden. Voraussetzung/Vorbedingung: Man sollte einen gewisse Motivation für das übernatürliche haben und sich auf Grusel und vielleicht auch Horror mit dem Charakter einlassen können. Aufgrund der Themen ist das Abenteuer FSK 16 Beschreibung: Beim dem Besuch der Gaststätte werde ihr in eine Mutprobe verwickelt, es geht darum eine Nacht in dem Haus aus dem Hügel zu verbringen, was sollte schon passieren ;-). Hinweis: Ich leite nach M5, wer anderen Edition hat bitte die Änderung in den Regeln beachten. Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. Bitte beide Anmeldung Charakter und Grad angeben. Ich lassen das hier eine Woche steht also bis zum 01.07.26 und vergeben dann die Plätze, falls sich mehr als vier Leute melden nach dem Zufallsprinzip. Spieler / Charakter: 1) @Gildor 2) 3) 4) 5)
  8. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Feuerhand in Stammtische
    okay, dann bleibt alles wie gehabt. Donnerstag beim Chryseier um 1800.
  9. Gestern
  10. Am besten ist natürlich in der richtigen Reihenfolge. Aber man kann es ohne einen vorherigen Teil spielen. Nur Teil 3 ist eher schwierig.
  11. @Leif Johannson Lassen sich die Unmoral-Abenteuer in beliebiger Reihenfolge spielen? Wenn das ginge, wäre mir der konkrete Teil beim NLC 26 eigentlich egal. Ich kenne noch keins der drei Abenteuer und hätte Lust auf alle... 😅
  12. Ich hätte Interesse. Torbjörn Mc Tilion. Halb-Waelinger aus Alba (Kr Grad 13).
  13. Bilder hinzugefügt zu ein Bilderalbum, erstellt von Wyndor in Fantasy
    Hier veröffentliche ich Bilder, die in meine Midgard 5 Anwendung "Midgardium" eingebunden werden. Alle Bilder sind über API mit OpenAIs GPT-Image-2 erstellt.
  14. Kann ich verstehen. Irgendwann dreht man sich bei Regeldiskussionen nur noch im Kreis. Wichtig ist am Ende, dass am Tisch alle nach denselben Regeln spielen und sich einig sind. 👍
  15. Thema von Einskaldir wurde von Kazzirah beantwortet in Konzertsaal
    Das beste der drei Eröffnungssongs der FIFA-WM: Andrea Bocelli, David Guetta, EJAE - DNA Was für Stimmen!
  16. Da zwei nnunn abgesagt haben, sind einige Plätze frei.
  17. Hallo zusammen, dann haben wir die sechs Plätze vergeben, der Rest wird vor Ort ausgeschrieben. Ich haben notiert: @Atunah Suche dir deine SC gerne aus. @Läufer Klaus 'Kampfkugel' Kuddelberg hört sich für mich gut an. @Jen Budir Valianische Tin Priesterin und elfische Bardin Lisa Sternenjlang, für die Person die nicht im Forum ist, passt. @Ulmo kannst du gerne spontan entscheiden. @MacSinclair Machen wir vor Ort. Ich verweisen noch einmal auf "bitte keine Leute, die auf 100% Midgard Hintergrund bestehen" und das es sehr wahrscheinlich keine Kämpfe geben wird. Mehr haben die heute nicht, wenn Fragen sind nur raus damit oder eine PM. LG Clagor
  18. ich hingegen bin, zumindest was 7Töter betrifft, wo anders unter gekommen. Daher ziehe ich meine Meldung hier wieder zurück. und jetzt fehlt mir nur noch eine andere Runde für Do. ...
  19. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kurna in Stammtische
    Da ich nicht vorhabe das Spiel zu schauen, ist das für mich kein Problem.
  20. Also ich bin gern dabei. Ich würde Raðvaldur Einarsson spielen, ein waelischer Priester (Grad 10 oder 11).
  21. Geht mir auch so. Ich mag die auch nicht wirklich. Außer bei Sonderaktionen wie jetzt 7Töter oder bei Systemen wie 1880 oder Perry Rhodan. Damit ich als SL planen kann
  22. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Feuerhand in Stammtische
    Treffen am Donnerstag 25 Juni, München-Stammtisch, Nachtrag: Ich bin grade darauf hingewiesen worden, das am Donnerstag 25.06. ab 22.oo Uhr das 3te Gruppenspiel von Deutschland zur WM2026 stattfindet. Ich bin ja nicht so Fussball-begeistert, meine Frau will da allerdings irgendwo public viewing gehen. Jetzt können wir uns einfach trotzdem um 18.oo Uhr treffen und um 20.oo Uhr verschwinde ich, (Anstoss ist um 22.oo) oder ihr habt auch Pläne fürs Fussballgucken und dann verschieben wir den Termin einfach ..... was denkt die Gemeinde???
  23. Und nur am Donnerstag. ;) Bin daher weiterhin an dieser Runde interessiert!
  24. eigentlich bin ich nicht der Fan von Vorabsprachen (außer für den Anreisetag), aber nach dem Andrang für die Do. Runde(n?) und da andere Systeme mich wirklich interessieren, würde ich mich gerne mal hier anmelden, falls möglich.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.