Zum Inhalt springen

GB50 - WÜNSCHT EUCH WAS


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

Hallo nimmermüde Forumler,

 

GB50 steht - hoffentlich noch 2002 - an. Eine echte runde Jubelnummer, für die wir natürlich nicht nur gewohnte Qualität bieten wollen, sondern auch echte Herzschlagvorentzückenhervorrufer.

 

Was wünscht ihr euch für GB50?

(Themen, Umfang, vielleicht sogar Gimmicks, auch wenn die Herausgeber mich für letztere Idee sicher lynchen werden?)

 

Und natürlich hülfe es, käme gleich auch noch entsprechendes Material... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Alex!

 

Vor allen Dingen will ich eine nigelnagelneue vierseitige Episode der magischen Helden !!!!!  inlove.gif

 

Ich will ein Interview mit JEF, in dem er verbindlich verspricht, die Veröffentlichungsrate der Midgardprodukte zu vervierfachen - bei Beibehaltung der Qualität.  biggrin.gif

 

Der GB 50 sollte außerdem als "Beilage" ein 250seitiges Quellenbuch über Erainn beinhalten und als Gimmick für jeden möglichen Abenteurertyp eine Zinnminiatur in jeweils männlicher und weiblicher Ausführung.  colgate.gif

 

Der GB50 sollte nicht mehr als 3 kosten!  blush.gif

 

So, das wärs fürs erste. Den Rest heb´ ich mir für GB55 auf!  devil.gif

 

Gruß

 

Rod

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht könnte man im GB 50 einen Vorgeschmack auf das Valian/Küstenstaaten- QB präsentieren?  dontgetit.gif

 

Weitere Informationen über Aran wäre auch sehr schön...

 

Oder eine 'kleine' Auflistung, welche technische Errungenschaften in den verschiedenen Ländern Midgards schon gemacht wurden. Also eine Vergabe von 'Tech-Levels', ganz im GURPS-Stil.

 

So many possibilities...

 

 

Gespannt,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex, HJ, Marek und Rosendorn (hab ich jetzt alle??)

 

Informationen über Aran hätten wirklich etwas. Schließlich eines der größten zentralistischen Reiche Midgards.

 

Sehr schön wären Erfahrungsberichte aus Medjis.

 

Vielleicht auch eine Art Zusammenfassung der Ereignisse aus der Seemeisterkampagne.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Obwohl die Berufe ja nicht mehr so eine große Rolle spielen sollen, wäre es sehr nützlich eine Erweiterung herauszubringen, da die Wahl in M4 doch manchmal sehr eingeschränkt ist...

 

Eine aufgemöbelte Version der 'großen' Berufsliste (aus dem GB-Sammelband) von Carsten Obst wäre klasse.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Oder schon mal Auszüge aus den Bestiarium.

Z.B. die Drachen oder ähnlich tolle Monstren Mumien Mutationen

 

Gruß

Eike, der es doof findet das Bestiarium aus M3 mit sich rumzuschleppen anstatt eines M4 Bandes

Link zu diesem Kommentar

Naja, mein W6-Wurf´hat ergeben, dass das Bestiarium mit einer 6monatigen Verspätung auf den Markt kommt.

 

Da ánzunehmen ist, dass der Gildenbrief wahrscheinlicher pünktlich erscheint, habe ich den Wunsch geäußert fertiges Bestienmaterial in den Jubi-Brief aufzunehmen.

 

Bitte die Ironie zu entschuldigen  tounge.gif  biggrin.gif  wink.gif

 

Gruß

Eike  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Mai. 29 2002,10:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:magenta'>Plüschgard</span><span id='postcolor'>

Ich will auch Material zu

 

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:magenta'>Plüschgard</span></span>

 

Ist mir viel lieber als zu Myrkgard...

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Mai. 29 2002,10:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:magenta'>Plüschgard</span><span id='postcolor'>

Vielleicht können wir ja in diesem Punkt mit dem "<span style='color:magenta'>Plüschgard</span> Herold" und den "DausendDoden<span style='color:magenta'>Plüschen</span>" zusammenarbeiten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@BB

Du solltest Eike einfach im Schwampf auflauern... Am besten mit einer großen Eisenstange bewaffnet!  devil.gif

 

 

Anmerkung: Die Sache mit den 'Tech-Levels' hat mich eigentlich seit 'Des Zaubermeisters Erben' verfolgt... Dort wurde nämlich zum ersten mal der Fortschritt auf Midgard beleuchtet, nämlich in Gestalt von Mumpitz Brille. Außerden gab es dann hier im Forum noch die Diskussion um die Verbreitung von Ferngläsern... So kommt eins zum anderen!  smile.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...