Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_673788
Jetzt muss ich natürlich auch noch was bringen.

Für alle Spielleiter und alle die es noch werden wollen ein paar wichtige Ratschläge, die (meiner Meinung nach) auch ganz witzig sind. (nur für den Sl, aber seht selbst)

Spielleitertips

Es war wichtig, dies endlich in einem klaren, Verständlichen Ratgeber dem SL an die Hand zu geben :notify:
comment_676497

Für alle Spielleiter und alle die es noch werden wollen ein paar wichtige Ratschläge, die (meiner Meinung nach) auch ganz witzig sind. (nur für den Sl, aber seht selbst)

Spielleitertips

:rotfl::lol::clap:

Klasse! :lachen:

Lustig ist auch, dass der Mensch scheints D&D spielt, man bei den Fertigkeitsnennungen aber auch an Midgard denken könnte. :notify:

Grüße

Bruder Buck

comment_676534

Spielleitertips

Ha, so spielleite ich seit Jahrzehnten! :plain:

Und ich lebe noch (dank meiner Desert Eagle) :turn:

comment_676871

Ein Auszug aus der vorab verbreiteten Rede unserer geliebten Kanzlerin (aus Spiegel Online):

Die Kanzlerin äußerte sich auch optimistisch über die Erfolgschancen der Deutschen bei der WM. "Natürlich drücken wir unserer Mannschaft die Daumen", sagte sie. Die Chancen seien gar nicht schlecht. "Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen."

:grim:

comment_677451

Hat das Potential, meine neue Signatur zu werden:

the rumor that there were rumors was just a rumor. nothing is happening.

(Ausspruch eines Astronoms der darauf wartet ob sein entdeckter Himmelskörper, der grösser als Pluto ist und die Sonne umkreist, nun als zehnter Planet anerkannt wird oder nicht)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.