Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
vor 30 Minuten schrieb Owen:

Nostalgie-Ticker. Heute ist das Thema: Das unterhaltsamste TV-Interview :D

Da sind einige Perlen dabei!!!

😄 Ich habe mir gleich ein paar Notizen für das nächste Team-Meeting gemacht. Fucking komplett Skandal! 

• 3 Wochen später...

Hab wieder einen schönen Unsinn bei Youtube entdeckt. Das "Floppotron" - wo auf ausrangierten Floppy-Laufwerken Musik gemacht wird, ist ja hinlänglich bekannt. Aber es gibt eine Steigerung. Jemand macht auf Haushaltsgeräten Musik. Die "Rhythm-Section" ist eine elektrische Schreibmaschine, Base spielen meist Kassenzettel-Drucker und die Hauptdarsteller sind elektrische Zahnbürsten - oft in liebevoll passendem Outfit. Z.B. bei der Titelmelodie von Knight Rider oder beim Thema von Pirates of the caribbean

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Keine Ahnung, ob das hier am besten passt, aber es stammt aus dem Netz und ist kurios:

https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-07/mobilitaet-barrierefreiheit-bahnhoefe-nicht-zugaenglich-anfrage-fdp-verkehrsministerium

Zumindest derzeit lautet die Überschrift dieses Zeit-Artikels

"Mehr als 1.000 Bahnhäfe nicht barrierefrei"

Das ist schon irgendwie peinlich...

Mfg Yon

Bearbeitet ( von Yon Attan)

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Falls jemand eine kleine Abwechslung für sein nächstes KTP-Abenteuer benötigt (ich bin gerade auf der Suche): The Best Of - Japanese Log Riding - Compilation (Hintergründe: Onbashira/Kiotoshi)

Ich wüsste nicht, was da schief gehen sollte :after:

Schwarzer Adept besiegt -> Check
Ki-otoshi -> Teilgenommen ja, überlebt nein

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.