Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_614720
Ich sach ma, alles unter 50% darf sich nicht mehr Rollenspieler nennen. :D
Naja, ich würde sagen, alles unter dem Freak-Durchschnitt nicht. Also alles unter 32%. :D

Und als Oberfreak definiere ich das einfach mal so. :turn:

Du meinst also, ein Rollenspieler sei nur ein durchschnittlicher Freak!? :nono:

Nein, aber man muß mindestens ein Durchschnittsfreak sein, um Rollenspieler zu sein. Aber ich komm Dir da entgegen, alles ab 33% aufwärts, damit der reine Durchschnitt nicht zum Rollenspieler wird. :thumbs:
comment_614724
Nein, aber man muß mindestens ein Durchschnittsfreak sein, um Rollenspieler zu sein. Aber ich komm Dir da entgegen, alles ab 33% aufwärts, damit der reine Durchschnitt nicht zum Rollenspieler wird. :thumbs:
Dann darf ich aber immer noch kein Rollenspieler sein! Vielleicht sollte ich meine Antworten noch mal überdenken
comment_614731
Dann darf ich aber immer noch kein Rollenspieler sein! Vielleicht sollte ich meine Antworten noch mal überdenken
Du mußt einfach noch mal häufiger in den Schwampf kommen. Regelmäßiger Schwampfbesuch ist freakiger als Umfragen! :thumbs:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.