Zum Inhalt springen

Abenteuer nächstes Jahr ??


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Payam Katebini @ Dez. 08 2001,12:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Lieber Myxell,

 

Ist zweitausendzwei eigentlich das offizielle "Alexander-Huiskies-Jahr"? Ich meine, das Land x 2, das Bestiarum, die Meister was ist los? Leidest Du an Textcomputer - Diarhoe?

 

Grüsse

Payam<span id='postcolor'>

Hi Payam,

 

DAS LAND... ist ja nun schon ein ein paar Jahre altes Manuskript...

 

DAS BESTIARIUM schreibe ich nach Abschluss des neuen DSA-Romans und vor Beginn des ersten MIDGARD-Romans (also zwischen Januar und März)

 

Die MEISTER...? Watt meinste?  lookaround.gif

 

Und zum Bestiarium: Ich SOLL nur wenig über die Flora schreiben, weil's sonst zu dick wird. Aber ein eigener Band soll ja nie ausgeschlossen werden... confused.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Payam Katebini @ Dez. 10 2001,16:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Myxell,

 

Ich meinte tatsächlich die Meister der Spähren. Und das Bestiarum ist noch gar nicht fertig?

 

Grüsse

Payam<span id='postcolor'>

Jepp.

Der Trick dabei ist folgender: _Erst_ LAND in der Pipeline, dann BESTIARIUM in der Redaktion, das ist der Deal. devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...