Zum Inhalt springen

Mainz: Midgardgruppe gesucht


Teja

Empfohlene Beiträge

... vor vielen, vielen Jahren...

 

da habe ich Midgard kennen und Nächte lang spielen gelernt. Leider haben Studium, Beruf uns Ausbildung die damalige Runde zerschlagen. Ich denke gerne daran zurück...

 

Ich heiße Andrea und wohne in Mainz (Altstadt). Ich schwelge hin und wieder gerne in Erinnerungen und hätte nichts dagegen, diese auch wieder aufleben zu lassen. Hier gibts doch Leute aus Mainz, oder??? (Ich habs genau gesehen ;o) Sucht Ihr zufällig Mitspieler? Ich bin bestimmt nicht mehr auf dem neusten Regelstand, aber das lässt sich ja ändern!

 

Kuchen backen kann ich schon!

Grüße, Andrea

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Thema verschoben.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Teja!

 

Unsere Gruppe, "die Kinder des Schicksals", spielt in Gensingen, ~30 Kilometer von Mainz entfernt zwischen Bingen und Bad Kreuznach gelegen. Wir sind zwar vollzählig und benötigen derzeit keine neuen, dauerhaften Spieler, doch bieten wir anderen Midgard-Spielern immer wieder an, ab und zu einmal bei uns mitzuspielen oder gemeinsam mit uns andere Aktivitäten zu unternehmen.

 

Zur Kontaktaufnahme empfehle ich Dir folgenden Themenstrang: Die Kinder des Schicksals

 

Wir würden uns sehr darüber freuen, Dich einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Teja!

 

Trefft Ihr Euch "hier in Mainz"? Habt Ihr was dagegen, wenn ich mal dazu komme?

[...]

PS: Was macht denn der da :rotfl: ?

Die "Mainzgardler" spielen in Mainz. Ob Du dort mitspielen kannst, müssen die jeweiligen Spielleiter, Hornack und Tede, entscheiden.

 

Wer macht denn was wo?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Teja,

wir, die eine Hälfte der Mainzgarder spielen jeden zweiten Mittwoch mitten im schönen Mainz. Leider besteht unsere Gruppe derzeit schon aus 7 Personen. Eine weitere Mitspielerin wäre schon ein bisschen viel. Falls du aber nichts anderes finden solltest, reden wir nochmal drüber ;)

 

Liebe Grüße und willkommen im Forum!

Tede

Link zu diesem Kommentar
Hallo Teja!

Unsere Gruppe, "die Kinder des Schicksals", spielt in Gensingen, ~30 Kilometer von Mainz entfernt zwischen Bingen und Bad Kreuznach gelegen. Wir sind zwar vollzählig und benötigen derzeit keine neuen, dauerhaften Spieler, doch bieten wir anderen Midgard-Spielern immer wieder an, ab und zu einmal bei uns mitzuspielen oder gemeinsam mit uns andere Aktivitäten zu unternehmen.

Zur Kontaktaufnahme empfehle ich Dir folgenden Themenstrang: Die Kinder des Schicksals

Wir würden uns sehr darüber freuen, Dich einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

ach ja ... und mir sagt keiner was?

ich boykottiere ab sofort gensingen beim einkaufen! pöh!

L.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar nicht alleiniger Sprecher für die andere Mainzer Gruppe, aber auch hier sind wir, wenn alle Personen anwesend sind, bereits 6 Spieler und ein Spielleiter (ich könnte mal ne Pause brauchen, übrigens). Wir spielen nächsten Dienstag wieder, regelmäßig Dienstags alle 14 Tage. Ich werde den Rest einfach mal fragen, ob wir noch einen Platz frei hätten. Zumindest ein Probeabend oder einfach mal zum Quatschen treffen ist auf jeden Fall drin.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
... vor vielen, vielen Jahren...

da habe ich Midgard kennen und Nächte lang spielen gelernt. Leider haben Studium, Beruf uns Ausbildung die damalige Runde zerschlagen. Ich denke gerne daran zurück...

Ich heiße Andrea und wohne in Mainz (Altstadt). Ich schwelge hin und wieder gerne in Erinnerungen und hätte nichts dagegen, diese auch wieder aufleben zu lassen. Hier gibts doch Leute aus Mainz, oder??? (Ich habs genau gesehen ;o) Sucht Ihr zufällig Mitspieler? Ich bin bestimmt nicht mehr auf dem neusten Regelstand, aber das lässt sich ja ändern!

Kuchen backen kann ich schon!

Grüße, Andrea

 

hallo andrea

meine alte gruppe hatte letztens die idee, ab und zu einen MIDGARD spiele- abend zu veranstalten. wenn's gut geht - wird der termin einmal alle zwei monate stattfinden. berufliche gründen oder die entfernung zur alten heimat machen es recht schwer, sich häufiger zu treffen. vielleicht findet sich da mal eine gelegenheit.

eine weitere möglichkeit zum auffrischen der regeln und sogar zum spielen bieten Dir zwei MIDGARD- cons in der nähe: bacharach am rhein vom 06. - 08.05.2005 (oder?) und breuberg am ... vom ... öhm ... irgendwann später im sommer.

kontakt per mail - unter beachtung der signatur!

ciao - L.

Link zu diesem Kommentar

 

hallo andrea

meine alte gruppe hatte letztens die idee, ab und zu einen MIDGARD spiele- abend zu veranstalten. wenn's gut geht - wird der termin einmal alle zwei monate stattfinden. berufliche gründen oder die entfernung zur alten heimat machen es recht schwer, sich häufiger zu treffen. vielleicht findet sich da mal eine gelegenheit.

eine weitere möglichkeit zum auffrischen der regeln und sogar zum spielen bieten Dir zwei MIDGARD- cons in der nähe: bacharach am rhein vom 06. - 08.05.2005 (oder?) und breuberg am ... vom ... öhm ... irgendwann später im sommer.

kontakt per mail - unter beachtung der signatur!

ciao - L.

 

Und mir sagt keiner was? Ich boykottiere in Zukunft einfach Ingelheim beim Einkaufen. So. :-p

Link zu diesem Kommentar
Und mir sagt keiner was? Ich boykottiere in Zukunft einfach Ingelheim beim Einkaufen. So. :-p

buhbuh'chen ... da steht doch was von "alt" ... weißt Du, die säcke und tussen ab 30 (in worten DREISSIG!) ich wollte Dich auf keinen fall damit in verbindung bringen, alleine deshalb ... Du verstehst ...

L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lukarnam!

 

Zur Kontaktaufnahme empfehle ich Dir folgenden Themenstrang: Die Kinder des Schicksals

 

Wir würden uns sehr darüber freuen, Dich einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

ach ja ... und mir sagt keiner was?

ich boykottiere ab sofort gensingen beim einkaufen! pöh!

L.

Ach, armer Luki! Da bin ich nun seit fast einem Jahr hier im Forum und mache Werbung für meine Gruppe, was ich übrigens auch auf dem letzten Con in Bacharach getan habe, und Du willst davon noch nichts gehört haben?

 

Wie dem auch sei: Unser herzliches Angebot gilt natürlich auch für Dich.

 

Und wo Du in Zukunft einkaufen gehst, ist mir eigentlich so ziemlich egal.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Also hier möchte ich mich auch noch einklinken. Ich bin auch auf der Suche nach einer festen Gruppe in Mainz und Gondor ( Rheingau ) .

Neben mir suchen noch Effarin und ein weitere Niersteiner, der in Wiesbaden residiert. Vielleicht kann man da ja was machen?

 

Gruss Haldir

Link zu diesem Kommentar

Ja genau, dachte ich mir auch. Also neben mir suchen noch Effarin und Yfirkennara eine Midgard-Gruppe. Du kannst mich unter der Mail Adresse Email:stalp "at" imbei.uni-mainz.de oder auf dem Handy unter bitte per PN erfragen erreichen.

Mal sehen da waren ja auch noch andere Leute in Mainzbaden, und Mordor ( Rheinhessen ) die noch eine Gruppe suchen, vielleicht melden die sich ja auch noch?

 

Gruss Christian

 

Moderation :

Hallo, zu deiner eigenen Sicherheit habe ich die Mailadresse "unkenntlich" gemacht und die Telefonnumer rausgenommen. Ich weiß ja nicht, ob du auf Spam stehst, glaube es aber eher nicht....

 

Grüße

 

Mod-Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Also hier möchte ich mich auch noch einklinken. Ich bin auch auf der Suche nach einer festen Gruppe in Mainz und Gondor ( Rheingau ) .

Neben mir suchen noch Effarin und ein weitere Niersteiner, der in Wiesbaden residiert. Vielleicht kann man da ja was machen?

 

Gruss Haldir

 

Und dann auch von mir ein Hallo, wenn ich hier schon überraschenderweise namentlich auftauche. :)

Verstehe ich Dich richtig, Haldir, Du zählst mich zu den Niersteinern? Dann müßte aber auch die Mainzer Uni in Nierstein beheimatet sein! :D

 

Dann haltet mich mal auf dem Laufenden,

LG Effarin :wave:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht können wir uns ja zusammen tun...? GRuß, Andrea

 

... das wäre.

von meiner seite aus allerdings bitte nicht vor mai, bis dahin bin ich mit diversen organisations- planungen "ausgebucht", z.B. con 05 in bacharach.

danach würde ich für die regelmäßigkeit 1 mal / monat, bevorzugt ein wochenend- tag bzw. nacht plädieren, für mehr reicht es bei mir zeitlich wohl nicht mehr aus.

grüßle, L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @all,

 

an einer Werktagsrunde (außer Freitag und Dienstag), mit monatlicher Frequenz in Mainz oder Umgebung, hätte ich evtl. auch noch Interesse.

 

Aufgrund meines Studiums bin ich aber für mind. noch 2,5 Jahre starken, nennen wir es mal, Zeitschwankungen ausgesetzt, so dass es auch mal sein kann, dass ich kurzfristig nicht kann. Aber bei max. 1-2 Terminen pro Monat müsste sich das irgendwie einrichten lassen.

 

Viele Grüße

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...