Zum Inhalt springen

Friede seiner Asche


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

...und ewig werden wir im Dankbar sein. Sein war die Idee des Schwampfes, und auch wenn er uns mit seiner Zicke manchmal in den Wahn getrieben hat so war es eben ein besondere Charakterzug an ihm der ihn unvergleichlich gemacht hat.

 

Schwampf, äh Amen.

War der Zickenkampf nicht noch mit dem Vorgänger?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Das alte Forum hat meines Erachtens einen würdigen Nachfolger gefunden, so dass es nach langer und verdienstvoller Arbeit zwar mit Wehmut, aber ohne Trauer gelöscht werden konnte; sein Geist lebt im neuen Forum fort. So ist es eben: Die Jungen kommen und die Alten gehen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...