Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1734923

ja, schön war's :thumbs: ne lustige Truppe seid ihr :D

Da ich allerdings erst gerade heimgekommen bin und damit ziemlich genau 3 Stunden für die Rückfahrt gebraucht habe, ist es leider unwahrscheinlich, dass ich das bald wieder tue :plain: obwohl ... naja mal gucken :)

Sonja war übrigens schon oben - Grüße soll ich sagen!

Gute Nacht,

Rina

comment_1734931

Moin zusammen :wave:(nein nein, ich bin schon eher nach Hause gekommen, ich sitze nun schon im Büro :kaffee::type:)

Jo, schön war s

Sonja war übrigens schon oben - Grüße soll ich sagen!

Was genau hab ich mir denn unter "oben" vorzustellen? :whatsthat:

Einen schönen Tag allen

Neq

• Ersteller
comment_1734959

Das liegt natürlich auch daran, dass sich die versammelten Herren ob der anwesenden holden Weiblichkeit mal wieder zum Narren gemacht haben. :D

Da ich allerdings erst gerade heimgekommen bin und damit ziemlich genau 3 Stunden für die Rückfahrt gebraucht habe, ist es leider unwahrscheinlich, dass ich das bald wieder tue :plain: obwohl ... naja mal gucken :)

Ggf. könntest du auch mal bei uns übernachten. Alternativ auf unsere Kinder aufpassen, damit Antje mal mitkommen kann. :D

Viele Grüße

Harry

comment_1735036

Das liegt natürlich auch daran, dass sich die versammelten Herren ob der anwesenden holden Weiblichkeit mal wieder zum Narren gemacht haben. :D

Das sagt ausgerechnet derjenige, der alle anwesenden Ladys mit Blumen und Pralinen versorgt hat. ;)

• Ersteller
comment_1735037

Das sagt ausgerechnet derjenige, der alle anwesenden Ladys mit Blumen und Pralinen versorgt hat. ;)

Ich habe mich nicht ausgeschlossen, oder? ;)

comment_1735038

Einschließlich der Bedienung :notify:

• Ersteller
comment_1735041

Einschließlich der Bedienung :notify:

Hey, die hält uns schon so lange aus, die hatte mal eine kleine Anerkennung verdient. Außerdem weiß sie inzwischen sogar meinen Namen...

comment_1735078

Wie schade, hatte mich so auf Dich gefreut! :wave:

Finde ich auch, aber allein ins Kino ist auch blöd ;) Und der Film war toll, hat sich also gelohnt :)

Wie schade, du wirst was verpassen. :sigh:

Hab ich offenbar... Aber Kino war halt auch sehr toll :D

:notify: Ich habe Pralinen verpasst?

Mist! :motz:

;)

Finde ich übrigens eine sehr liebe Geste von dir, Akeem! :knuddel:

Mein Papa hat mir gestern auch Blumen geschenkt. Echt toll, dass er da jedes Jahr dran denkt :) Ich vergesse den Tag regelmäßig... :lookaround:

:gruppenknuddel:

Freut mich, dass es allen gut gefallen hat!

LG Anjanka

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.