Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

öhm... gilt ein vielleicht? :sigh:

 

eigentlich würde ich scvhon gern, andereseits ist das sooo weit weg von Borbeck...

könn wir uns nich ma inne Dampfe treffen??

Nein

Du gehörst mit zu denjenigen die den kürzesten Weg haben.

Unser Stammtisch ist so erfolgreich weil er Planbar immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist.

Link zu diesem Kommentar
öhm... gilt ein vielleicht? :sigh:

 

eigentlich würde ich scvhon gern, andereseits ist das sooo weit weg von Borbeck...

könn wir uns nich ma inne Dampfe treffen??

 

Auch ich möchte nicht, das sich Termin oder Treffpunkt ändert.

 

Wir fahren damit sehr gut und solange das Cafe uns nicht rausschmeißt, sollte wir dort bleiben. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Slainte,

grundsätzlich bin ich auch gegen eine Verlegung des Stammtisch, egal wo wir hingehen würden wären immer irgendjemand nah dran bzw.weit weg. Die bisherige Lokalität und Zeit hat sich jahrelang bewährt, no need to change...

... bis auf heute natürlich, da ist mir die Anreise zu weit, somit beantrage ich die kurzfristige Verlegung in einen original irischen Pub in Ennis, von mir aus auch Limerick oder Galway, Gort... Sollte der Antrag abgelehnt werden, bliebe mir nur euch liebe Urlaubsgrüße aus Irland einen tollen Stammtisch mit viel Spaß zu wünschen!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

...somit beantrage ich die kurzfristige Verlegung in einen original irischen Pub in Ennis, von mir aus auch Limerick oder Galway, Gort...

 

ich bin dafür!

 

Falls nicht, werden wir eben heute nach Essen kommen.

 

...bis jetzt einstimmig FÜR die (kurzfristige) Verlegung. Soll ich 'nun Tisch buchen?

Link zu diesem Kommentar

Schätze Elfenschwinge und die Jungs kommen doch nicht mit.

 

@NeaDea: Eine Verlegung des Ortes steht für den regelmäßigen Midgard Stammtisch in Essen nicht zur Debatte, ohne dass die Notwendigkeit eintritt. Ein einzelner Wunsch einer einzelnen Dame ist leider keine Notwendigkeit. Es spricht aber nichts dagegen, wenn du selbst mal zu einem Treffen in der Dampfe aufrufst, wenn du das möchtest.

 

Zusagen (8)

Vamp-Duck + Küken + Erpel

Hirotega

Akeem

Chichén

Leachlain

Thufir Hawatt

 

Absagen (3)

Elfenschwinge + Die Jungs

 

Vielleicht (1)

Nea Dea

Link zu diesem Kommentar

Den Vorschlag, dass ich einlade, nehme ich gern auf!

ich erkundige mal das Programm der nächsten Zeit und schlage dann passende Termine vor.

Heute blieb ich zuhause- das Wetter ist bäh und macht (mich) tierisch müde... d.h. gegen 22 Uhr im Bett liegen.

Und an den Schreien mitverfolgen, welche Seite ein Tor schießt. ;)

 

wünsche eine gemütliche und lebhafte Runde!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...