Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
sagt mal, wer von euch fährt denn zum Nordlichtcon und ist beim nächsten Stammtisch dabei. Ich hätte da was für die Midgard Logistik.
Ich fahre zum Nordlichtcon, und wir sehen uns ohne Stammtisch nächstes Wochenende. Falls es hilft. :)

 

oh super, ich hoffe nur, ich hab´s bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
sagt mal, wer von euch fährt denn zum Nordlichtcon und ist beim nächsten Stammtisch dabei. Ich hätte da was für die Midgard Logistik.
Ich fahre zum Nordlichtcon, und wir sehen uns ohne Stammtisch nächstes Wochenende. Falls es hilft. :)

 

oh super, ich hoffe nur, ich hab´s bis dahin.

.... und was immer es ist: Es nicht so groß und so schwer. ;)
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...