Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Am kommenden Samstag, dem 7.10., werden Shayleigh und ich mittags die Perser-Ausstellung "Pracht und Prunk der Großkönige - Das persische Weltreich" in Speyer besuchen. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, mit uns ins Museum zu gehen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hallo,

 

da ich leider um 16:00 Uhr ein Spiel gegen Finthen/Ingelheim habe, musst du dich wohl leider um eine/n Gastspieler/in kümmern.

Wir werden dann sicher so um 14.45Uhr losfahren und gegen 18:30 Uhr erst wieder da sein denk ich!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am nächsten Wochenende ist die MIDGARD-SüdCon. Von uns werden neben mir noch Isaldorin, Lukarnam, Merwyn, Shayleigh, Yuria sowie Gindelmer, Gwythyr, Tribun und Yorokobi anwesend sein.

 

Die Kinder des Schicksals werden Burg Wildenstein erobern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

 

Sag mal, wieviele seid ihr jetzt eigentlich? Das ist doch mehr als eine Runde, oder?
Naja, feste Mitglieder sind wir 6 (neben mir sind das derzeit Isaldorin, Lukarnam, Merwyn, Shayleigh und Yuria). Allerdings haben wir eine erweiterte Gruppe von etwa 10 Spielern, die unregelmäßig und wechselnd den 6. Spielerplatz einnehmen sowie sporadisch fehlende Spieler aus der festen Gruppe ersetzen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 10.12.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Aus terminlichen Gründen werden wir nicht, wie angegeben, um 11 Uhr, sondern bereits um 9 Uhr mit unserer MIDGARD-Sitzung beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 17.12.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Femme Fatale" unter meiner Leitung beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Hi Fimolas,

 

wie lange spielt ihr bei einer solchen Gelegenheit normalerweise und vor allem: Habt ihr an diesem Sonntag noch Platz für einen Gastspieler? :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...