Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Merwyn McMachin
Hallo Gwythyr!

 

Gibts bei euch ne Pizzeria oder einen Döner???
Ja, es gibt eine Pizzeria in Weiler mit Bring-Service.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

 

eigentlich nit??

Wo denn??:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 7.5.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.
Aus aktuellem Anlass wird die angekündigte MIDGARD-Sitzung ausfallen. Sobald der nächste Termin steht, werde ich darauf hinweisen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am übernächsten Sonntag, dem 14.5.2006, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am nächsten Sonntag, dem 28.5.2006, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auf Grund des verlängerten Wochenendes werden wir spontan zweimal spielen: Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird bereits am kommenden Freitag, dem 26.5.2006, ab 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden; wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren. Der Termin am Sonntag bleibt weiterhin bestehen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin
Hallo!

 

Heute um 20 Uhr veranstalten wir bei mir zu Hause spontan einen kleinen Spiele-Abend. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Alles klar ich bin dabei"!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Heute um 20 Uhr veranstalten wir bei mir zu Hause spontan einen kleinen Spiele-Abend. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

hmmmmgrchrhhsffffgrummelhumpf ... will auch!

muß aber noch Installationsaufwand betreiben

L.

 

ps.: aargh! bin zu doof ein posting in einem anderen thread zum zitieren zu kopieren!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Seit gestern hat sich unsere Gruppenzusammensetzung geändert: Nachdem Ticaya auf eigenen Wunsch hin unsere Gruppe als festes Mitglied verlassen hat, wurde Lukarnam einstimmig zu ihrem Nachfolger gewählt. Somit ist auch er nun ein "Kind des Schicksals".

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.6.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden auf Grund der Abwesenheit mehrerer Stammspieler außerhalb unserer Kampagne das Abenteuer "Für eine Handvoll Kakaobohnen" unter Isaldorins Leitung spielen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...