Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

Ich biete die Fortsetzung von "Das Blutgemach" an. Ursula Wulfgarsdottir sucht Unterstützung, um ihren Mann zu befreien! :cool:
Ich will von Herzen gerne mitspielen und damit die Suppe auslöffeln, die ich uns vor genau einem Jahr als Spielleiter eingebrockt habe.

Was euch auch gelungen ist. :thumbs: Und ich hoffe, es war anspruchsvoll schwer, schließlich wollte ich nicht den Verdacht der Schiebung aufkommen lassen. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Buck!

 

Was euch auch gelungen ist. :thumbs: Und ich hoffe, es war anspruchsvoll schwer, schließlich wollte ich nicht den Verdacht der Schiebung aufkommen lassen. ;)
Ach, Sheldon ist voll auf seine Kosten gekommen. Der Rest war für ihn nur Nebensache.

 

Mir hat das Abenteuer gut gefallen, nur hätte ich gerne noch mehr in Glogham gespielt und dem Syre in die Suppe gespuckt; aber da wäre für Sheldon wohl nichts mehr rumgekommen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.2.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Maskerade des Todes" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen werden sich Lukarnam (Nudeln) und Yuria (Soße) kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin
Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.2.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Maskerade des Todes" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen werden sich Lukarnam (Nudeln) und Yuria (Soße) kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Dann muss ich leider wieder absagen. Da habe ich Fastnachtssitzung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 17.2.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Maskerade des Todes" unter meiner Leitung fortfahren (bitte denkt daran, Euch für Eure Abenteurer Kostüme auszudenken).

 

Um das Essen werden sich diesmal Isaldorin (?) und Merwyn (?) kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 4.3.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich diesmal Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.3.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.3.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Da ich kurzfristig als Torwart bei der 1. Mannschaft aushelfen muss, wird die Sitzung nur bis 14:30 Uhr gehen, weshalb wir bereits um 10 Uhr anfangen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 17.3.2007, ab 20 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal Merwyn kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hornack!

 

Spart euch das lieber. Der ist so grottenschlecht, dass ich den nach 7 Minuten (gefühlte 2 Stunden) wieder ausgeschaltet habe...
Ich danke Dir für den Hinweis. Dann wird Merwyn hoffentlich etwas anderes aus ihrer DVD-Kiste herauszaubern.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 31.3.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...