Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 27.10.2007, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Xan le Volt" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Merwyn kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 4.11.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Raub der Reliquie" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am übernächsten Samstag, dem 17.11.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Raub der Reliquie" unter meiner Leitung fortfahren. Im Anschluss werden wir mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" beginnen.

 

Um das Essen wird sich kurzfristig kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin
Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am übernächsten Samstag, dem 17.11.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Raub der Reliquie" unter meiner Leitung fortfahren. Im Anschluss werden wir mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" beginnen.

 

Um das Essen wird sich kurzfristig kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Ich denke ich kann mich dann darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Am nächsten Samstag, dem 24.11.2007, ab 12 Uhr werden wir gemeinsam in den Waldgeist einfallen. Im Anschluss werden wir nach Völlerei und Sauferei mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" beginnen.

 

Um das Essen wird sich nach dem Waldgeist niemand mehr kümmern müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin
Hallo!

 

Am nächsten Samstag, dem 24.11.2007, ab 12 Uhr werden wir gemeinsam in den Waldgeist einfallen. Im Anschluss werden wir nach Völlerei und Sauferei mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" beginnen.

 

Um das Essen wird sich nach dem Waldgeist niemand mehr kümmern müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Nicht, dass wir dann wieder irgendwelche Geister aus Nasen ziehen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 2.12.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich kurzfristig kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 8.12.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 15.12.2007, ab 9 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Isaldorin kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.12.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.12.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Schade, ich hätte gerne mal wieder mit gespielt. Aber da kann ich nicht. ;)
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 30.12.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Isaldorin kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 6.1.2008, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Merwyn kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 12.1.2008, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 20.1.2008, ab 15 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Isaldorin kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 26.1.2008, ab 15 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich niemand kümmern, da wir im Anschluss in den Bunten Hund fahren werden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Rosenmontag, dem 4.2.2008, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen werden wir uns kurzfristig telefonisch kümmern (der Gensinger Dönerladen wird sich freuen).

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 9.2.2008, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen werden wir sich Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...