Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 7.4.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal Lukarnam kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 7.4.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Aus terminlichen Gründen werden wir nicht, wie angegeben, um 14 Uhr, sondern um 17 Uhr beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

:yeah: Karibik-Nacht am 23.05.2007 :yeah:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Wollt ihr euch die wirklich antun?

 

Wir waren letztes Jahr mit Bärchen und Co. in der Karibik Nacht (damals natürlich nur Teil 1 + 2).

 

Es war derartig heiß in dem Kino (da ausverkauft + die Klimaanlage auch nicht mehr die beste zu sein scheint), dass ich mich auf den Film jedenfalls nicht mehr konzentrieren konnte.

 

Aber OK. Das war glaube ich auch später im Sommer.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hansel!

 

Wollt ihr euch die wirklich antun?
Naja, nachdem ich Shayleigh in "300" geschleift habe, bleibt mir wohl nichts Anderes übrig.

 

Es war derartig heiß in dem Kino (da ausverkauft + die Klimaanlage auch nicht mehr die beste zu sein scheint), dass ich mich auf den Film jedenfalls nicht mehr konzentrieren konnte.
Oh, das war sogar bereits gestern bei "300" leider der Fall.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 14.4.2007, ab 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal Isaldorin ("Wir haben noch nicht genug von Deinen Nudeln.") kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 29.4.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal Isaldorin kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Am kommenden Donnerstag wird bei mir ab 19:30 Uhr ein Film-Abend stattfinden. Zu sehen gibt es die hoch gelobte verlängerte Fassung von "Königreich der Himmel". Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 5.5.2007, ab 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal hoffentlich Isaldorin ("Wir haben immer noch nicht genug von Deinen Nudeln.") kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 13.5.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Über den Tod hinaus" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal Yuria kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 27.5.2007, ab 15 Uhr bei mir zu Hause (in der neuen Wohnung) stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Über den Tod hinaus" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich diesmal Isaldorin kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 3.6.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Dämonen!" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich hoffentlich diesmal Isaldorin kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 10.6.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Dämonen!" unter meiner Leitung fortfahren.

 

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 16.6.2007, ab 16 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Tote Träumereien" unter meiner Leitung beginnen.

 

Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...